• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche gute Funkmaus

Reaktionen
0
Wie Topic schon sagt. Wer hat nen guten Tip. Hab zwar schon Test gelesen aber wollte nochmal Meinung einholen.

Eventeull auch eine kombi mit Tasta.

Mfg

Reaktionen
1
Überflieg einfach mal die Logitech Website. Bessere Mäuse wirst du nicht finden - allerdings sind sie auch nicht gerade billig.
Von der Gaming-Maus mit austauschbarem Akku habe ich bisher nur gutes gehört.

Reaktionen
0
Muss es unbedingt ne Funkmaus sein?
Ich hab' jahrelang auch auf Funkmäuse geschworen, weil ich das Kabel als störend empfand.
Ein guter Bekannter hat mich dann mehr oder weniger and die G9 Laser von Logitech rangeführt.

Ich möchte DIESE Maus nicht mehr missen.

Reaktionen
0
Logitech MX Nano. Schnell, leicht, bequem, genau. Unbedingt zu empfehlen.

Reaktionen
785
Apple Magic Mouse. Oder wahlweise eine von Logitech, die sind meist alle recht geil.

Reaktionen
16
hmmm, das erste mal wenn der akku beim online spielen alle ist, würde ich so eine maus gegen die wand schmeißen.

Reaktionen
0
Jede gute Maus mit Akku warnt lange bevor sie alle ist, wer nicht drauf achtet ist selber Schuld.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Die neue Explorer Mouse von MS find ich pers. echt gut. :)

Reaktionen
12.768
Go 4 Logitech.
unzerstörbar
praktisch
schön (:ugly:, wobei die neuen sogar wirklich schön sind)

Reaktionen
0
Wenn Geld überhaupt keine Rolle spielt, vielleicht auch die Razer Mamba, ansonsten wohl eher eine Logitech.

Reaktionen
0
Logitech Mäuse gingen bei mir prinzipiell nach 1 Jahr drauf. Meine Microsoft Maus lebt schon seit 3 Jahren. Das ist sicher auch auf Funkmäuse übertragbar. :[

Reaktionen
0
nach einem jahr?
wieso hastse dir nicht austauschen lassen?
logitech ist da recht großzügig mit defekten mäusen.
schreibst dem kundensupport, dass deine maus kaputt ist, die sagen dir, welche teile du hinschicken sollt (zb. usbstecker von der maus) und sie schicken dir dasselbe oder ein modell der preisklasse einer stufe höher zurück.

zb. alle defekten logitech G7 wurden gegen revolution MX ausgetauscht.

Oben