• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Gitarre.

Reaktionen
0
Tag.
Ich suche ne Gitarre und zwar folgende: http://www.thomann.de/de/epiphone_sheraton_II_bk.htm

War bei Musik Produktiv, die sprachen von komplett unklaren Lieferzeiten (Gibson/Epiphone schicken die Dinger wohl IRGENDWANN wenn sie lustig sind raus und halten sich mit genauen Daten zurück. Auch die Verteilung auf Shops soll wohl relativ willkürlich sein, so erhält der eine Shop 50 Stück während nen anderer garkeine kriegt usw.), was die Wartezeit wohl auf >6 Monate steigern wird.
Bei Thomann geben die jetzt 16.4. als Lieferdatum ein, wobei ich etwas skeptisch bin. Kennt jemand noch nen guten, seriösen Musikversand der das Ding evtl. auf Lager hat?
Ich will das Teil und will keine 6 Monate warten.

Danke im Vorraus.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich hab die gitarre, aber ich bin nicht sicher ob ich damit zufrieden bin...find epiphone insg- irgendwie nicht so pralle, so ein ähnliches jazz modell gibts auch von fender, schau mal ob du nicht da was in dem preisrahmen findest.

oder halt über ebay, da kann man für 500 euro auch mal ne grbauchte gibson abgreifen.

Reaktionen
0
Ich hatte heute an die 15 Jazz-Halbakustik-Gitarren in der Hand, will aber halt genau die hier.
Ich wär auch bereit 1000 auszugeben aber die sagten mir alle nicht zu.

Reaktionen
3
habe schon öfer bei thomann bestellt und kann den laden nur empfehlen! das amazon der musikhändler.
ansonsten kannst du mal im musicstore nachschauen, der ist trotz lage in der kölner stadt recht seriös.

Reaktionen
0
B-Stock hab ich garnich nach gesucht...Ich meld mich da mal. Danke.

Oben