Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War Battlefront nicht ein Shooter? evacuate müsste auch mal spezifizieren welches Genre er will. Willst du selbst am Steuer sein und mit deinen Gegnern in Dogfights gehen oder eine große Flotte befehligen?
Fürs Erste Thema ist imho seit Wing Commander nix passiert, daher verdient Kumas Vorschlag Beachtung. Ne relative Wiederbelebung hat das Thema ja aktuell durch die beiden Projekte Elite: Dangerous und Star Citizen. Elite ist mittlerweile released, soll aber noch etwas leer sein, Star Citizen braucht noch mindestens ein Jahr bis es soweit ist, aktuell gehen nur Dogfights im kleinen Rahmen. Diese Spiele werden aber durchaus auch die fetten Mutterschiffe enthalten. Als Beispiel mal folgendes Bild:
Zur Info: Zum Start hat man dann so Schiffe wie die Aurora.
Fürs Zweite wurde hier glaube ich schon alles genannt was ich auch wüsste wobei ich Sins of a Solar Empire noch am meisten mag.
Eve liegt für mich zwischen den beiden Genres, du steuerst nur einen Flieger, dafür fliegst du aber nicht mit Steuerknüppel in der Hand, sondern bedienst Automatismen die dann automatisch Flugvektoren anpassen und Ziele beschießen.
War Battlefront nicht ein Shooter? evacuate müsste auch mal spezifizieren welches Genre er will. Willst du selbst am Steuer sein und mit deinen Gegnern in Dogfights gehen oder eine große Flotte befehligen?
Beides.
Also nicht 1 Game das beides kann sondern können durchaus 2 verschiedene Games sein. 1x Flottenstratege und 1x im TIE-Fighter Rebellen abknallen.
Eve törnt mich gar nicht an. Sins of a Solar Empire werd ich mir defintiv geben beim nächsten Sale.
Void destroyer vllt? Soll recht ansprucshvoll, teilweise gar unfair sein, ist Strategie, kannst aber die entsprechenden Schiffe selbst steuern. Eins jeweils, logischerweise^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.