• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche günstiges Smartphone-Handy

Reaktionen
0
Ich suche ein günstiges Smartphone-Handy oder eins, welches auf jeden Fall WLAN dabei haben sollte. Primär brauche ich es nur für Schreiben und Telefonieren. Sekundär vielleicht für Mails, Facebook oder wenn ich mobil irgendwo etwas nachgucken möchte. Es sollte meinen Rahmen von 100 Euro nicht sprengen und kann ruhig günstiger sein.

Ich weiß, dass es da nicht viel "gutes" gibt, möchte aber gerne ein paar Geheimtipps bekommen. Hatte auch schon iPhone und HTC, aber mir persönlich reicht etwas ganz einfaches und kostengünstigeres.

Vielen Dank schonmal. :)

Reaktionen
1.107
wenn du die beurteilungen bei amazon liest lässt sich schon erahnen dass der touchscreen des optimus ziemlicher müll ist.

Reaktionen
12.770
kauf dir auf keinen Fall das Nokia e51. An sich ein gutes Telephon, aber die Software hat so viele Macken, da machts wirklich keinen Spass mehr...

Reaktionen
0
Samsung Galaxy 550

Meines erachtens eines der besten im Preis-Leistungs Vergleich im moment und hat auch im großen und ganzen recht gute Bewertungen abbekommen.
Um die 100€ zu haben und bis Android 2.2 supported.
Die Wahl des OS ist zwar imme eine Sache des persönlichen Geschmacks, aber meiner Meinung nach kann man bei Android am wenigsten falsch machen.

Reaktionen
1.107
in der preisklasse gibt es auf alle fälle auch nicht viele alternativen.

ginge es jetzt um arbeitstier-telefone generell würde ich auch zu was anderem greifen als zu dem androiden den ich hab – und das werde ich auch bald, Palm Pre³ :catch:

Reaktionen
0
wenn auch etwas teurer, aber das HTC Wildfire gibts gerade für 150€ bei Saturn...

Reaktionen
0
Ich habe jetzt bei Ebay das Nokia E71 für 78 Euro erstanden. Im Vergleich zu den Gebraucht-Preisen bei Amazon ab 90 Euro aufwärts finde ich das eigentlich relativ gut. Ich werde mich mal dann näher mit auseinandersetzen, um zu sehen, ob es meinen Ansprüchen genügt. Danke für eure Tipps. :)

Oben