• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche günstigen Monitor

Noel2

Guest
Hey,

mein 11 Jahr alter 17 Zoller macht leider schlapp. Daher wollte ich fragen, ob mir jemand einen günstigen und nicht zu schlechten Monitor empfehlen kann. Gibts mittlerweile nur noch Flachbildschirme oder auch noch die tradionellen größeren und schwereren?

Ein 17er Zoller reicht mir prinzipiell.

Gibts sowas für unter 100 Euro?

Danke schon mal eure Hilfe

Reaktionen
273
Frag doch mal bei deinen kumpels rum, bevorzugt bei denen mit neuem tft, da wird sicher irgend einer noch einen alten 17" crt irgendwo rumfahren haben...

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Also einen 17 Zoll würde ich heute nicht mehr kaufen. Da stimmt einfach Preis/Leistung nicht.

Deleted_38330

Guest
Ich hab mir von ebay mal einen Fujitsu Siemens 21" crt für irgendwas um die 40 Euro gekauft. Ich mein, viel kaputt machen mit dem Geld kann man nicht und das Teil hält bis heute noch super. Wenn der den Geist aufgibt werd ich das wohl wieder so machen. Ich seh nicht ein, einen sündhaft teuren tft zu kaufen.

Busta_inaktiv

Guest
Meine letzte 19-Zoll-Röhre habe ich gegen einige Tüten Gummibärchen aus einer Lokalen Kleinanzeigen-Newsgroup erstanden - pro Gebrauchtkauf eines Markengeräts.

Noel2

Guest
Danke für eure Tipps.

Habe nen neuen 22er Zoll TFT Bildschirm für 200 Ocken bekommen..da konnte ich net nein sagen..

Oben