• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche: Folkmusik gemischt mit Tanzbeat

el_max

Guest
Servus,

ich bin auf der Suche nach Folk-Dance-Songs, also Liedern, in denen typische Nationalmusik mit tanzbaren Beats zusammengemischt ist (zB à la Shantel: http://www.youtube.com/watch?v=gViaOYgV8yI)...

Besondere Vorgaben gibts eigtl nicht, vllt kennen ja ein paar Leute ähnliche Tracks, muss auch nicht zwangsweise Balkan sein, kann auch genausogut französisch, italienisch, spanisch oä sein :elefant:

Wär schön, wenn ihr ein paar gute Tipps für mich hättet :mad:

[edit] au weh, ich bin ein Ei :8[:

Reaktionen
6
nicht wenn man auf nem konzert von jan delay steht und musik erwartet. ich muss gestehen, die youtube videos find ich wirklich recht witzig aber am samstag war er einfach fehl am platz. das war weder witzig noch schön anzuhören. das ist eher was fürn ballermann :)

Oben