• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche folgendes Replay

yeti2

Guest
Hallo Freunde, ich hatte vor Jahren mal ein replay gesehen an das ich mich immer noch stark erinnere weil es eben naja, etwas besonders war.

Auf den rep spielt ein P v Z auf Luna, ich poste mal den Link http://sc.gosugamers.net/replays/3503

Vielleicht hat der eine oder andere es noch da der download Link nicht mehr funktioniert. In dem replay geht es darum wie man gute sehen kann wie ein P den contain von den Z brechen kann und dann die ganzen exen vernichtet die der Z in der Zeit gemacht hat. Da ich momentan eh auf PvZ aus bin und Taktik suche wäre es sehr hilfreich. Es ist aber auch schön anzusehen also es lohnt sich auf jeden :D.

Reaktionen
0
wieso fragste das net auf gg punkt selbst ?
ich meine die freaks da haben das sicher ^^

yeti2

Guest
Ich habe dort schon gefragt , ausserdem bist du genau so ein freak also könntest du es auch haben xD.

Oben