• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche FIREBAT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ja wie im Topic schon erwaehnt . Ich suche dringend den Spieler Firebat wohl vielen bekannt.

Bitte bnet accs, icq irgendwas hier reinposten wie ich ihn erreichen kann. Früher war er mitglied bei DIE und AoT wenn ich mich net irre . Kann auch bei D's gewesen sein

Reaktionen
0
es gibt oder gab mal einen firebat(d.s das ist korrekt.

bin mir nicht sicher, aber TiQ hat aktuell nen deutschen spieler gelistet namens TiQ.firebat. (seit anfang 2007 anscheinend), könnte er sein, oder?

edit: falls ja, dann wäre 110795539 seine ICQ und tiq.firebat@gmx.de seine email.

hf

Reaktionen
0
jo danke ansonsten die anderen falls ihr noch andere infos habt bitte auch posten

AIL

Reaktionen
0
Den ersten 3 Buchstaben des Namens des Threaderstellers nach zu Urteilen geht's wohl um Mord.

Reaktionen
0
nein natuerlich net ^^ :D wir hatten frueher bei Broodwar vor 5 Jahren oder so den stärksten deutschen Clan wo auch 2 nationalspieler vorhanden waren. und wollten uns zu SC2 wieder treffen :) . Wie gesagt die Vorbereitungen fuer nen erfolgreichen Clan laufen imo. Jetzt heisst es nur wieder die alten leute aufzutreiben. Wenn einer was von Darkmaster YoGi oder David hoert waere auch nett wenn sich wer erbahmen wuerde und hier reinschreiben^^

Reaktionen
0
Da sieht man mal, wie man Vergangenes oftmals positiver darstellt, als es eigentlich war :). Und um dein Gedächnis aufzufrischen, wir hießen AoD (Avatars of Darkness), schon ein wenig traurig, dass du das nicht mehr weißt. Und ja, wir waren ganz gut, aber niemals Spitze. Mich würde btw interessieren, wer du damals warst. Hier noch nen paar andere Member:

Darkmaster, Firebat, Sergey, Stormy, Bert (Kerrigan), Jogy, Darkavatar, Dashwriter (me :)), das sind die ganz guten Spieler gewesen, an die ich mich noch erinnern kann.

Quint

,
Reaktionen
0
Es sei noch erwähnt, dass Firebat schon zu [SfH] Zeiten gehackt hat und es in games gegen Clanmates (darunter auch ich) durch diverse Kommentare auch freimütig zugab ("Ach meine Exe willst du droppen?" etc.). Danach wechselte er zu irgendeinem anderen Clan und sein kometenhafter Aufstieg begann. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben