• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Filmtitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.422
In dem Film geht es um ein schwarzes Mädchen (so etwa zehn Jahre alt), die von der Idee besessen ist, Björk zu besuchen.
Zu Anfang schreibt das Mädchen Björk täglich Mails.
Irgendwann (weiß nciht mehr genau, wieso) kommt sie in die Psychiatrie.
Sie isst nichts mehr und so weiter.
Man meint dann, dass sie wirklich nach Island geht um Björk zu finden, sie bildet sich es aber nur ein.
Auf ihrer Reise dorthin passieren ihr viele Dinge. sie wird zum Beispiel von einem Eisbären angegriffen. Danach sieht man sie blutend in der Klinik liegen
Ich weiß noch, dass sie Björk eine Orange bringen möchte.
Habe den Film vor Jahren auf Arte gesehen. Ich vermute, dass es ein französischer Film ist.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wenn wir grade dabei sind, wie hiess nochma der film über diesen DJ der taub wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben