• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Filmtitel (Mehrzahl) aus "Beatsample"

Reaktionen
0
Hey hey, in dieser aneinanderreihung von beats kommen ab und zu filmzitate vor, welche ich kaum zuordnen kann. Dies würde ich gern mit eurer hilfe ändern.

http://mecstreem.bandcamp.com/track/aa3c2tr33aa-b34t2

ich weiß, dass es eine halbe stunde geht und man jetzt auf den ersten blick kB hat sich das zu geben, aber mMn lohnt es sich es auch so mal im hintergrund laufen zu haben, weil es einfach hammer beats sind.

bisher hab ich nur 12 Monkeys, The Doors, Sin City und Täglich grüßt das Murmeltier erkannt.

Zeit der Zitate insgesamt:

01:20 Rocky V.
04:18
05:20 (Der Texaner)
06:36 (Hero)
08:15
09:47 (The Doors)
11:37 (The Doors )
12:15 (Sin City)
15:01 (12 Monkeys)
17:21 (Déjà vu)
22:38
26:24 (Täglich grüßt das Murmeltier)

hoffe ich hab alle erwischt, googeln bringt keine ergebnisse.
wenn jemand ideen hat wäre wirklich coolio, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kann dir zwar nicht direkt helfen, aber danke dir schon mal für das Tape, klingt gut. :top2:

Da der Typ aber aus Deutschland kommt und unbekannt ist, würde ich ihm an deiner Stelle einfach mal bei FB oder Bandcamp schreiben und fragen, woher er all die Quotes hat.

Edit:

Ach, du hast ja alle Zeiten notiert, 5:20 Minuten ist aus "The Outlaw Josey Wales", wenn ich noch was finde, editier ich es rein.

17:21 Déjà vu - Wettlauf gegen die Zeit

Zuletzt bearbeitet:

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
1:20 klingt als könnte es aus Rocky sein
6:36 ist Hero mit Dustin Hoffmann
11:37 ist glaube ich auch aus the doors

Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
1:20 Rocky
5:20 The Outlaw Josey Wales

Edit: hm damn, hätte mal refreshen sollen bevor ich poste :/

Reaktionen
0
vielen dank an alle bis hier her :)
ich editiere mal die filme in den eingangspost.

ist auf jeden fall schon mal ein super input, werde die mir unbekannten filme mit der zeit mal ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben