• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Filme wie...

Reaktionen
0
Red Cliff, Hero oder Three Kingdoms.
Also so china mässig mit großen schlachten, Tiger and Dragon gefält zwar auch, aber da ist ja noch mehr "übertrieben", also die Fliegen da ja mehr als sie laufen.

Können aber auch Filme sein die in Richtung 300 gehen, müssen also nicht alt China sein sondern auch andere Regionen.

Ihr wisst schon was ich meine. :wave:

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
House of the Flying Daggers
ist zwar eher richtung tiger and dragon, aber sehr guter film.
ansonsten noch troja.

Reaktionen
0
Ja das ist alles schon das richtige,denke da kommt nochwas?!
Ich hoffe da gibt es noch paar filme die nicht so groß bekannt sind und trotzdem rocken:)

Reaktionen
0
Ich kann morgen nochmal die Platte durchschaun, da findet sich sicher noch was ;)

Reaktionen
0
Warlords mit Jet Li trifft dann eventuell auch deinen Geschmack.

Reaktionen
1
Ist das der mit dem Darsteller von Crak dessn Name mir grad nicht einfallen will ?

Reaktionen
1
Ah yo hab mich verschrieben

Okey dann hab ich mich getäuscht ^^

Reaktionen
0
Hört sich doch schon mal gut an, danke euch, vieleicht hat 2kewl4you noch was gefunden? ;)

Reaktionen
0
Ähm bestimmt nur hab ichs leider verpennt und bin jetzt wieder daheim und nicht in der WG. Morgen Mittag wenn ich dran denk ;)

Reaktionen
0
Ähm bestimmt nur hab ichs leider verpennt und bin jetzt wieder daheim und nicht in der WG. Morgen Mittag wenn ich dran denk ;)

Oben