• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Film (geht um Engel) weiss eine Szene

Reaktionen
0
Hi,

habe nen Film (auch auch ne Serie) im Kopf und ich komm nicht drauf welcher das war. Das macht mich gerade irre.

Es gibt eine Szene in der ein Unfall (oder Ähnliches) zu sehen ist. Es ist ein Sanitäter zu sehen der über einer verletzten Person kniet und ich glaube es redet ne rel. bekannte Frauenstimme (nach dem Stil: Sie sind da um uns zu beschützen usw. ne Anspielung auf Engel halt) und währenddessen ändert sich das Bild und der Sanitäter bekommt Flügel und fängt bisschen an zu leuchten etc.

Kann auch sein, dass die Szene etwas anders war, kann mich nur noch daran erinnern! Also die oder ne ähnliche Szene bitte Filmnamen posten! Danke!

Grüße!

Reaktionen
556
kommt mir irgendwie bekannt vor...zumindest vielleicht ne Idee was für ein Genre der gewesen sein könnte?

Reaktionen
18
Klingt nach Gefallene Engel 2. Scheißfilm. Stirb!

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
kannst du das vielleicht zeitlich eingrenzen??

und ist es ne serie UND nen film oder bist du dir nich sicher was es ist...

einzigen serie die mir einfällt wäre wohl "ein engel auf erden" und "ein hauch von himmel" 8[

Reaktionen
0
Ne also mehr weiss ich nich, aber ich habe im Gefühl dass es noch nicht so alt war, max 5 Jahre oder so, würde ich schätzen.
Und tendiere eher zu Film.

Harhar, jetzt hol ich aus euch die ganzen Softyfilme raus die ihr gesehen habt! ;D

Oben