• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Film für heute Abend (Drama, Thriller)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Nach dem gestrigen "Bridge of Spies" bin ich wieder voll in "Kalter Krieg-Laune". Hat jemand gute Filme zum empfehlen?

Welche Filme raus sind:
- JFK (einen >3 Stunden Film schaffe ich heute nicht (mehr))
- Thirteen Days (letztens erst gesehen)
- The Imitation Game (letztens erst gesehen)

Muss jetzt nicht unbedingt mit dem Kalten Krieg zu tun haben. Mir ist nach einem Film der auf einer wahren Begebenheit beruht, ~2 Stunden geht, nicht viel Action hat, dafür viel Gelabere, also eher was ruhigeres, wo dennoch Spannung aufgebaut wird.

Reaktionen
1.095
Nightcrawler
End of Watch

Aber die sind schon bissl anders als die von dir genannten.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ja, passen nicht ganz zu dem Gesuchten. ;) Aber danke.

Reaktionen
9
argo kann ich auch empfehlen. der schluss war richtig spannend.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Danke für die ganzen Filme. 80% habe ich zwar schon einmal gesehen, aber teilweise erst einmal. Mangels Alternative hab ich mich gerade durch James Bond - Spectre gequält... :(

@ducki
Ne, nicht wirklich.

Oben