Suche extrem schnelles Rennspiel

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Grid ist schon wirklich klasse, jedoch weniger auf Geschwindigkeit ausgelegt.
Wenn du die Möglichkeit hast das neue Wipeout HD anzutesten, tu es.
Habs am Wochenende bei nem Freund gespielt und war begeistert! :D
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
Grid ist schon wirklich klasse, jedoch weniger auf Geschwindigkeit ausgelegt.
Wenn du die Möglichkeit hast das neue Wipeout HD anzutesten, tu es.
Habs am Wochenende bei nem Freund gespielt und war begeistert! :D

Hab mir mal bei Gametrailers n paar Videos dazu angesehen und muss sagen, dass ich es jetzt nicht sooo sonderlich schneller als GRID finde. Ja ok, wenn diese Boosts kommen vielleicht kurz, aber sonst eigentlich nicht. Naja ich mag auch diese Art von Rennern nicht so, habs lieber etwas realistischer.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.943
Reaktionen
6.078
also das einzige was ich bis jetzt von wipeout hd gehoert habe, ist, dass es verhaeltnissmaessig einfach wie arsch ist.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von haschischtasche
also das einzige was ich bis jetzt von wipeout hd gehoert habe, ist, dass es verhaeltnissmaessig einfach wie arsch ist.
Das muss dir ein Idiot gesagt haben, ist nämlich verhältnismäßig total geil.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Empfehle die F-Zero Teile
(Im X mit den Zwillingen auf Silence gut und gerne mal die 1300km/h geknackt)
und star wars racer. Das Spiel war damals der Hammer :) Immer durchbrennen lassen und sofort reparieren und weiter gehts. Neva Kee war der geilste :top2:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Willjam


Hab mir mal bei Gametrailers n paar Videos dazu angesehen und muss sagen, dass ich es jetzt nicht sooo sonderlich schneller als GRID finde. Ja ok, wenn diese Boosts kommen vielleicht kurz, aber sonst eigentlich nicht. Naja ich mag auch diese Art von Rennern nicht so, habs lieber etwas realistischer.

LOL
Die Videos waren sicher von der Venom-Klasse.
Also am Ende wird es echt verdammt schnell und so einfach ist es wirklich nicht. Einige der Trophäen sind schon recht schwer zu bekommen.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.943
Reaktionen
6.078
Original geschrieben von parats


LOL
Die Videos waren sicher von der Venom-Klasse.
Also am Ende wird es echt verdammt schnell und so einfach ist es wirklich nicht. Einige der Trophäen sind schon recht schwer zu bekommen.
ich hab auch nicht einfach gesagt, sondern verhaeltnismaessig einfach. im vergleich zu wipeout, wipeout2097 und wipe3out.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Stimmt aber auch nicht, das Game wird mit zunehmendem Verlauf wirklich bockschwer. Um alle Trophies zu schaffen und alles mit Gold abzuschließen braucht man sicher ne Weile. Leichter kann man es sich machen, wenn man die neu hinzuschaltbare Pilotenlenkhilfe einschaltet, die einen von der Bande fernhält und dazu noch die KI-Gegner auf easy stellt. Muss man ja aber nicht, außerdem isses selbst dann noch ziemlich herausfordernd.
 
Oben