• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Endzeit-Filme

Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach Endzeit-Filmen im Stil von Mad Max, um mir ein paar Anregungen für ein neues Spiele-Projekt zu besorgen.

Ob die Filme gut sind oder nicht ist eigentlich total egal.

Wichtig ist mir, dass man viel von der Umgebung sieht (egal ob Wüstenszenario, High-Tech-Stadt oder das typische Großstadt-Nach-Atombombe-Szenario).

Schön wäre auch, wenn im Film ein paar coole Fahrzeuge zu sehen sind, wie beispielsweise im zweiten Teil von Mad Max.

Also dann, bin für jeden Vorschlag dankbar.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
wie hieß nochmal dieser film mit den zombies, kannibalenpunks, rittern und ner schnalle die nach underworld aussah?
den kannst dir reinziehen :)

Clawg

Guest
COWBOY-BEBOP-THE-MOVIE-101405.jpg

bzw. die Serie dazu

cover_trigun.jpg

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Reaktionen
17
the stand - das letzte gefecht, das buch ist natürlich viel besser, aber um sich anregungen zu holen taugts...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cherum
wie hieß nochmal dieser film mit den zombies, kannibalenpunks, rittern und ner schnalle die nach underworld aussah?
den kannst dir reinziehen :)

Doomsday, enthaelt so ziemlich von allem was du suchst etwas.

Reaktionen
195
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Lieber das Original: La Jetée.
Nee, lieber nicht. Das Remake ist ca. 1 Milliarde mal besser in ca. JEDER Beziehung. Wobei, wenn dich Quali net juckt, dann geht auch der Ranz.

Und zum Tehmer Endzeit: Gibt doch genug Spiele in der Richtung, ganz aktuell Fallout 3. Und dafür musst du noch recherchieren? 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Nee, lieber nicht. Das Remake ist ca. 1 Milliarde mal besser in ca. JEDER Beziehung. Wobei, wenn dich Quali net juckt, dann geht auch der Ranz.
Ach, das ist auch einfach kein Film für dich und dir hätt ich ihn auch nicht empfohlen.

Reaktionen
195
Also 12 Monkeys fand ich super und hab ihn auch auf DVD. Schauspieler klasse, Story klasse, Umsetzung klasse, Bild+Ton klasse, Atmo klasse. Was ist denn am Original besser?

Reaktionen
0
finde equilibrium passt hier auch ganz rein
auch wenns vll nicht direkt ein endzeitfilm ist

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
logans run

Reaktionen
1
Babylon A.D. (Story ist zwar übelster Müll, aber vom stylistischen her genau was du suchst)

I am Legend (...noch keiner genannt? :ugly: )

shaoling

Guest
Terminator I+II
Brazil
Blade Runner
Akira
Ghost in the Shell I+II
Quiet Earth
2001: A Space Odyssey
Planet of the Apes
La Jetée
Delicatessen
Equilibrium
Fahrenheit 451
2046
THX 1138

Malaclypse

Guest
Judge Dredd vielleicht noch? Passt denke ich in etwa auf dein Suchprofil.

Reaktionen
0
dieser kleine Roboter der die Erde aufräumt ?

Oben