• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche einen Partitionsmanager für Vista mit Bootmanager (OpenSource)

gast39

Guest
Hallo,
ich suche nach einem guten Patitionierungsprogram (OpenSource) für Vista 64 Bit. (Eines welchem man nicht erst auf CD brennen oder auf einen UsbStick kopieren muß). Und es sollte über einen Bootmanager verfügen. Ich habe auch einen Usb-Stick, es wäre praktisch wenn ich mit dieses auch booten könnte.

Danke und Tschüß

Reaktionen
0
Ja, aber du hast wohl eine Partition aus noch nicht allokiertem Speicher erstellt. Eine bereits vollständig partitionierte HDD kann man im laufenden Betrieb nicht verändern (meines Wissens auch nicht unter Vista, aber da bin ich nicht sicher - benutze den Dreck ja nicht).

Ich hab damals Acronis Disk Director benutzt, aber auch damit ist ein reboot notwendig und man sollte es nicht installieren wenn man Truecrypt verschlüsselte Partitionen hat...

Reaktionen
473
Original geschrieben von gast39

Ist es wohl: Ich habe gestern eine Partition bei Vista mit dem Onboard Program angelegt (Unter Verwaltung in der Systemsteuerung).

dann versuch mal die partitionsgrösse zu ändern -.-

aber wenn du's eh besser weisst als ich wirst du schon zurecht kommen. immerhin machen deine anfragen mordsmässig sinn.

Oben