• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche einen Ansprechpartner :P

jeNova*

Guest
Hi,

suche jemanden der bereit ist sich mir als "Ansprechpartner" zur verfügung zu stellen.

Denke dabei an jemanden den ich halt fragen kann wenn ich Probleme bei iwas habe o.Ä.

Wäre auch super nice wenn er mir so nen bisschen das Game erklären würde da ich jetzt neu anfange in bw^^

Habe mir schon nen paar Guides durchgelesen aber verstehe recht wenig :P

So long^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sansucal
Empfehlung1: Kampagne first.

gut idee :)

es ist immer am besten erst mal die kampagne zu machen ... damit du ein "feeling" für das game bekommst

Reaktionen
252
Außerdem wäre dies ein Thema für die Kontaktbörse! Hoffe, du findest da wen, der dir helfen kann!

Reaktionen
0
op bw-neulinge

schreib mich einfach an.. hab öfters mal ne abends ne halbe h zeit, gerne mit TS...

Aka genau wie hier :)

bei bedarf schreib mir einfach ne PM

Reaktionen
0
Ich werd' da auch in Zukunft ma wieder öfter online sein, bin zwar kein sehr guter Spieler, aber auch genau deswegen guter Sparringspartner für die absoluten Basics...:D Willkommen in der Welt von Starcraft:Broodwar!^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sansucal
Empfehlung1: Kampagne first.

wer sagt das er sie nicht gespielt hat?
(er hats wahrscheinlich nicht aber da spricht eher die erfahrung als die erkentniss)

jeNova*

Guest
Hab ich nicht, aber die Kampagne ist langweilig und die meisten Units kenne ich ausm Offline spielen^^

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
also wenn du w bist, stelle ich mich gerne zu verfügung :) hab da jemanden, der mit dir bissel gamen könnte bzw auch tips für einsteiger geben kann.

Errtu_inaktiv

Guest
sparrow echt mal mach bitte deine signatur kleiner, sonst dreh ich durch

beautiful_boon

Guest
kleiner penis , große signatur 8[

so kommt er übrigens auch im bnet rüber !

@ Jenova .. msg me CarYz[NsH]

oda msn caristeas-kyriacou@freenet.de

ich werde mir zeit nehmen mit dir zu spielen und dir was zu erklären !

sKy)p(dream

Guest
komm in op sosclan :hammer: :hammer: :hammer:
Dort wird bestimmt Jemand mit dir spielen und dein Ansprechpartner werden.

Wenn du mich mal kontaktieren möchtest, ich heiße im battelnet@europe S-o-S]NjOy :-)

Oben