• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche ein Programm...

DkH.Nash

Guest
Brauche ein Programm wie es im Internetcafe benutzt wird, das besser und umfangreicher als die Windows XP Benutzerzuweisung arbeitet. Sprich das man Verzeichnisse / Laufwerke sperren kann, Löschen von Dateien verbieten kann, usw!
Hoffe mir kann jmd helfen, hab schon paar Stunden gesucht und nur ein Programm gefunden, was aber super schlecht war.

MfG

FiRe

Guest
windows 2000^^

ne ka kanns ja mal in nem inetcafe fragen was die usen oder so
hatte auch mal eins war aber auch scheisse

DkH.Nash

Guest
Ich hab Windows XP Professionel..
Ich benötige das, weil ich einer Familie den nen Pc fertig mache und die haben noch nie nen Pc bedient.. Und da ich kein Bock habe jeden Tag da hin zu müssen, weil die wieder was verbockt haben, will ich denen so ein program installieren :)
Das Program was gepostet wurde, ist nicht ganz was ich suche, es funktioniert ja über Netzwerk, aber ich brauche eins, was so auf einem Pc läuft

Reaktionen
0
du brauchst das hier:
Original geschrieben von nAsh0r

Windows XP Professionel..

oh, hast du ja schon. und wo ist das problem ? schonmal rechtsklick->eigenschaften->sicherheit auf nen ordner probiert ?

Reaktionen
0
wie spricht man d3wk aus??

egal, winxp pro >>> all diese billigen verbuggten programme, wenn du mit den sicherheitseinstellungen ein prob oder ne frage hast, dann frag das, du wirst sicher antworten kriegen, aber imho ist das idiotensicher, vor allem weils versteckte optionen gibt, mit denen du wirklich jeden mist einstellen kannst, meinetwegen jeden ordner einzeln verschiedenen benutzern verschieden weit freigeben etc

Oben