• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[suche] earphones

Reaktionen
0
wie o.g. suche ich earphones für meinen mp3-player. ich hatte bisher die standard-ipod dinger, die mir auch genügten (vom klang und tragekomfort), aber man weiß ja nie, ob es für diesen preis vielleicht besseres gibt. beeindruckt war ich von dem extra weißen beweglichen teil, der die zwei einzelnen kabelstränge zusammenhält, da er ein verfitzen effizient verhinterte - sowas gibts bestimmt auch bei anderen produkten.

hat jemand eine tipp oder besonders gut erfahrung mit anderen kopfhörern gemacht? preislich wären 30 EUR ok.

Reaktionen
0
kopfhörer oder ohrhörer?
oder vielleicht sogar in-ear ?

Reaktionen
0
also richtige kopfhörer habe ich extra - ich brauche ohrhörer für mein mp3-player. ich hatte bisher keine in-ear (wenn damit diese dinger gemeint sind, die wirklich recht weit ins ohr hineingehen - ka wo da die vorteile liegen). ich hatte bisher halt die standrad ipod dinger und dachte auch wieder an ein solches modell. aber falls andere vorteile habe, dann immer her mit den empfehlungen :)

Reaktionen
0
was für musik hörst du?
falls es dich nicht stört wenn die kopfhörer ein ganz klein wenig basslastig(was man allerdings in mit dem equalizer auch noch geradebiegen kann falls es wirklich stören sollte wovon ich nciht ausgehe) sind sind die Koss - The Plug sehr zu empfehlen! Hab auch einen iPod und vorher die standart ipod kopfhörer gehabt und das ist ein weltenunterschied vom Klang! zudem wird bei in-ear kopfhörern der lärm von aussen zusätzlich abgeschirmt, d.h. du hörst wirklich fast nur die musik und bekommst nichts von der umwelt mit! (kann problematisch beim radfahren werden^^)
die koss bekommste schon für 15€! Preis-Leistungsverhältnis ist verdammt gut!
ansonsten für 30€ sind noch von creative EP630 zu empfehlen...

Reaktionen
0
hmm also ich höre meistens drum&bass wo der bass also nicht besonders stören würde -.- allerdings würde ich ehh gleich 2 paar kaufen, da meine freundin auch welche braucht. sie hört eher in richtung rock/indie aber halt auch hin und wieder drum&bass.

allerdings finde ich kopfhörer, die die umgebung zu stark ausblenden nicht so gut, da man dann doch sehr isoliert ist. also würde ich eher zu den "normalen" (ka wie da die fachbezeichnung ist) tendieren. dummerweise kann man die in den gängigen märkten (wohl wegen hygiene) nicht probehören und -tragen. Das wäre sonst wohl das optimale.

Reaktionen
0
ich habe mich nochmal ein bisschen umgeschaut und da ich anderweits schon gute erfahrungen mit sennheiser gemacht habe, habe ich deren angebot mal unter die lupe genommen und dabei die "Sennheiser MX 51 STREET" entdeckt, die für ca 18€ preislich auch gut sind. hat die zufällig jemand und kann mir sagen, wie sie sich tragen und wie der klang ist?

ansonsten wären empfehlungen zu anderen generell recht guten marken evtl auch hilfreich.

Oben