• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Domain+Mailer

Wyx

Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich hab keinen Bog mehr, dass Google alle meine Emails mitliest und möchte mir jetzt eine Domain + Imap Mailserver zulegen.
Im Moment hab ich mir mal http://www.hosteurope.de/ angesehen. Das scheint ganz gut zu sein. Der standardwebmailer ist gratis dabei wenn man sich ne Domain nimmt für gute 10-15€ im Jahr.

Hat irgendwer Erfahrungen bzw. kann mir wer einen Tipp sonst noch geben?

Reaktionen
0
Also ich bin schon über 10 Jahre bei Hosteurope und die sind wirklich top. Nie Probleme gehabt. www.all-inkl.com ist auch super, aber die haben nur so komische Paketkonfigurationen. Bei HE kannst du dir alles modular zusammenstellen, das find ich besser.

Ansonsten lade ich meine Mails immer lokal auf meinen Laptop runter. Wenn dir nämlich das Postfach gehackt wird, dann hat der Angreifer sämtlicher deiner Mails. Von daher nutze ich die Webmailer nicht.

Wyx

Reaktionen
0
Ich glaub ich werde mich für HostEurope entscheiden. Scheint ziemlich gut zu sein mit diesem modularen System.
Danke!

Reaktionen
0
Jo Teamviewer für Android oder IOS ist auch ne gute sache um Emails und eigentlich alles andere auch zentral zu steuern von handy aus.

Oben