• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche den WGTLauncher

Reaktionen
0
hi.
Musste letztens mein BW neu installieren und wollte dann auch wieder den WGTLauncher mit penguin ziehn. Nur geht der DL Link auf der WGT Page leider nicht mehr :(. Wenn ich den WGTLauncher über Goolge suche, dann werde ich immer wieder auf die WGT seite weitergeleitet.

Hat vielleicht von euch noch jemand die Setup Datei vom WGTLauncher rumliegen?
Fand die ganzen Funktionen halt schon sehr praktisch

mfg

Reaktionen
0
yo hab ich ja. nur find ich da irgendwie nur so uralt versionen für 1.12 oder so.

Beim WGTLauncher weis ich halt wie ich da alles einstell damit es wunderbar funktioniert :)

hAtE.RaVeN

Guest
Login to WGTour successfully.
You are logged in.

das is der unterschied glaub^^;;

ne hab auch den wgt launcher find den au irgendwie besser

btw dread du nase biste wieder aktiv geworden?^^;;

ich wurde in hAtE verflucht und alle meinen das ich den dReAdtismus habe :x

Reaktionen
0
hm. selbst mitm einloggen kann ich den WGTLauncher nicht ziehn :(. Naja. ist ja auch halb so wild

@raven: bin schon seit nem halben jahr wieder voll dabei und besser denje :D. wtf ist dreadtismus ?

Reaktionen
0
normal sollte auf wgt auch ohne einloggen ein dl möglich sein.

ich hab die webbies nochmal angesprochen, es kann sein, dass im laufe dieser woche die page einige spacken hat, weil die noch ein paar sachen im neuen layout umstellen.

unter anderem sind dadurch auch die nationwarpunkte betroffen, die cl punkte und das adden von nw gamern is umständlicher.

Oben