• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche cpu luefter AMD Phenom II X4 965

Reaktionen
0
huhu,

ich suche einen vernuenftigen luefter fuer den oben genannten proz.
atm habe ich den boxed von amd. der ist aber lauter als ein eurofighter beim start.

da ich von lueftern null plan habe hoffe ich jmd hat eine idee fuer einen neuen. preismaessig sollte es 40 euronen ca nicht uebersteigen und so leise wie moeglich sein. auch keine wasserkuehlung oder so, wobei ich mit 40 euronen da wohl eh net auskomme.

Reaktionen
0
[FAQ] Der ideale Gaming-PC

Der Link schwirrt hier ständig im Forum rum, kannst ja mal runterscrollen zum dritten post und schauen welche Kühler dort empfohlen werden.
Dass du boxed gekauft hast war auf jeden Fall schonmal gut wegen Garantie etc.

PS: Nur falls du es nicht weißt: OC steht für OverClocking, wenn du also nicht vor hast zu übertakten muss es jetzt nicht unbedingt der Noctua sein (schadet aber natürlich auch nicht)

edit: Ich seh grad die haben sogar 'ne ausführliche Lüfter FAQ ^^
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=370336

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
joa sowas habe ich gesucht. danke dir!

Oben