• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche chilligen d&b

Reaktionen
16
Jo, kann ruhig in Richtung Ambient gehen, muss aber nicht.
Halt was zum abends nebenbei hören.

Bedingung: Es sollte sich auch für Laien wie mich nicht anhören als hätte einfach jemand drei Töne genommen und diese dann zwei Stunden lang geloopt. ;)

Reaktionen
0
Da empfehle ich dir State Of Mind - deren bekanntestes ist Sunking

Das is was gutes zum Laufen oder Auto fahren.

Reaktionen
16
Schon ganz nett, aber wenn möglich bitte ohne "Gesang".

€: etwa so

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aber Burial ist ja auch nicht gerade krasser DubStep. Da kenn ich von Benga krasseres ... aber für ne Autofahrt gehts schon. :D

Reaktionen
0
high contrast - watch the ride
webradio: dnbradio.net - die machens meist eher unstressig...

Reaktionen
0
Also von State Of Mind gibts 2 Alben ... wirst du bestimmt irgendwo finden. :ugly:
Burial is auch ganz cool, da ne Freundin auch auf Dubstep steht kann ich sie ja mal reinhören lassen, wenn wir nä Woche an die Ostsee fahren. :p

Oben