• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Causal Maus

Reaktionen
0
Hi Leute ;)
Ich hoffe ich darf das hier hin posten ;) :D
ch suche eine solide Maus für causal - zocken. Wichtig ist eigentlich nur dass die gut in der Hand liegt und nicht sofort kaputt geht.
Ich hab mal 3 rausgesucht und wollte gerne mal Erfahrungen von euch hören bsw welche maus ihr empfehlen könnt ;)

http://www.amazon.de/dp/B002OG6KFC/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B002OG6KFC

http://www.alternate.de/html/produc...MX518_Gaming-Grade_Mouse/56099/?baseId=679772

http://www.alternate.de/html/produc...geräte&l2=Mäuse+&+Trackballs&l3=kabelgebunden

Was könnt ihr empfehlen? Habt ihr diese oder noch ne andere maus schon seit jahren und seid sehr zufrieden ? bitte hier rein ;) Danke !! :)

Kelzurad

Reaktionen
0
Naja um dir Empfehlungen zu geben müssten wir wissen was du für Mäuse magst, bzw. wie du die hälst.

Liegt deine Hand eher flach auf der Maus (womit auch ne flache maus gut wäre) oder stehen finger er so wie klauen auf der maus (wodurch eine hohe maus einen vorteil hätte)

Reaktionen
1
Hatte mal die Logitech und fand die gut. Allerdings ist bei ner Maus neben technischen Eigenschaften wohl am wichtigsten wie gut sie dir in der Hand liegt. Das sollte auch das ausschlaggebende Argument sein. Also am besten mal in nen Laden fahren und ausprobieren. Mir z.B. liegen Razer Mäuse überhaupt nicht gut in der Hand egal ob Einsteiger oder Luxusmodell.

Reaktionen
0
darüber hab ich mir noch nie so richtig gedanken gemacht : D
ich hab früher lange mit ner diamondback gespielt und bin jetzt grade mit ner 0815 maus am zocken ;) also wohl eher ne flache maus ;)
Danke für die Anregung ^^

Reaktionen
0
Ich hab die Logitech MX 518.
Hab sie seit vier Jahren und war immer zufrieden.

Jeder hält die Maus anders. Sollte man vorher "anprobieren". Die beste Maus gibs nicht.

Reaktionen
0
Kann mich glotties nur anschließen. Ab zum Media Markt oder Saturn und alle Mäuse mal in die Hand nehmen.

Ich persönlich schwöre ja auch Logitech Mäuse. Aber jedem seine Sache. 'N Kumpel hat ne Razer und kriegt schon fast wortwörtlich "Anfälle" wenn der an meinem PC mit der MX518 ne Runde spielt ;)

Reaktionen
94
Ich hab die Logitech MX 518.
Hab sie seit vier Jahren und war immer zufrieden.

Jeder hält die Maus anders. Sollte man vorher "anprobieren". Die beste Maus gibs nicht.

dito bei der Sache mit der MX518! Find ich auch ne super Maus, gut verarbeitet, keine großen Schnickschnacks. Reicht.

Oben