• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche BW liga

Sense[Jg44]

Guest
morsche bw forum nach 2 jahren pause und intensiven poker genuss hab ich nun die schnauze voll^^.
Hab ich mir mal wieder bw draufgemacht, kann es sein das wgt pgt usw nicht mehr gibt?

Suche ne schöne Liga wo man sich einfach anmelden kann und fordern kann oder so

Thx

Reaktionen
849
Liga oder Ladder?

bwcl wgtcl etc .. du wirst auch damals schon in der lage gewesen sein google zu bedienen und so viel neues gibts auch nicht

ansonsten die Turnierserien..

ich lass mal offen spawm wird hart bestraft

Reaktionen
0
Von Abyss kann ich nur abraten. Da treffen die Hacker aufeinander.:8[:

TiQ.MatzE.

Guest
hab mich mal bis C- gespielt, nichts von hacker gesehn, ihr labert nur alle das nach was die andren sagen denk ich.....

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von TiQ.MatzE.
hab mich mal bis C- gespielt, nichts von hacker gesehn, ihr labert nur alle das nach was die andren sagen denk ich.....
wobei ich ne ganze saison ohne discer gespielt habe.
da geh ich dann nächste saison drauf und was treff ich? 3 discer an einem tag...
seitdem kein bock mehr auf abyss.

Sense[Jg44]

Guest
thx werd ich mal abyss testen bwcl usw is ja alles team und das will ich halt nicht

RG]Corax

Guest
oder meld dich in nem Clan an, dannn kanst bwcl spielen mit dem (vorausgesetzt der clan spielt bwcl^^)

Sense[Jg44]

Guest
oder dauert das freischalten ne weile?
weil kann mich nicht mit mein daten einloggen auf den server

Reaktionen
0
Geh auf die Seite von Abyss (Link s.o.); downloade ta_battle.exe (oben rechts auf der besagten Seite) und installiere es. Danach musst du dir nur noch einen Account auf der Seite erstellen (unter Quickstart) und du kannst mit dem Spiele auf Abyss loslegen.

Da Abyss ein privater Server ist, musst du dich allerdings nicht ins europäische Bnet einloggen, sondern du findest nun unter den Menüpunkten den Server "Abyss". Dort benutzt du den selben Acc, wie du ihn dir auf der Seite regristriert hast und alles ist in Butter.

hf gl.

Oben