• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche Bnet Bot

Reaktionen
0
hi,
also ich suche nen bot mit dem ich ins bnet kann^^ wichtig für mich ist, dass ich für den bot nen cd-key eingeben kann^^
dafür hatte ich im mom immer stealthbot benutzt...der funzt aber nicht mehr (kA wie lange schon)
wäre nett wenn mir einer nen bitlink geben könnte und vieleicht sogar kurze anweiseungen zur config bzw zum gebrauch^^ thx

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Stealthbot geht, wenn er nicht geht musst du bei www.stealthbot.net ins Forum gucken. Dort steht wie man das Problem beheben kann.

Tech]

Guest
stealthbot is wohl echt die beste wahl!

auch recht einfach in der handhabung, kann den auch nur empfehlen

HoRRoRTeRRaN

Guest
Ich benutze auch schon lange Stealthbot, ist echt gut.
Hatte bis vor 1 1/2 woche auch das Problem mit dem nicht funktionieren und trotz ins Forum von denen zu schauen hab ich ihn nicht zum laufen gekriegt.
Was sie nämlicht nicht geschrieben hatten, war dass du alles was du vorher in den configs hinzugefügt hattest wieder löschen musst...
Lad dir einfach die Version von der Seite unter Get Stealthbot , installier es und lad dir dann die exe die in dem "VERSION CHECK FAILED - BAD PRODUCT" thread angeboten wird.
Dann läufts
mfg

Reaktionen
0
cool danke für die schnellen antworten^^ ich werds mal versuchen

EDIT: ok funzt nun 1a ;) thx

Oben