• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche: Bilder

GeckoVOD

Guest
Sorry für den unspezifischen Titel (und Thread), aber mir fällt nichts besseres ein. Ich suche "alte" oder ziemlich bekannte Szenen/Bilder aus Filmen. Ich möchte die etwas überarbeiten für diverse nerdige Zwecke - meistens sollten Banner oder ähnliches rauskommen. Hier mal ein paar Beispiele, vielleicht helfen sie ja:

d21dbov2.jpg

QFrzR.jpg

nwhoiswho.png

Es müssen nicht unbedingt irgendwelche Mafiafilme sein, noch müssen sie besonders alt sein. Die Idee war irgendwelche bekannten Brood War Spieler in so eine Szene reinzushoppen. Interessanterweise fallen mir immer x-tausend Szenen / bekannte Bilder / Poster ein, wenn ich gerade überhaupt keine Zeit habe, wenn ich aber Zeit habe stehe ich total auf dem Schlauch. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar 8[

Reaktionen
0
1. Google-Bilder suchen
2. classic movie scenes / most famous movie scenes
3. ???
4. Profit

Oben