• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
39
hi

kann mir irgendjemand sagen woher dieses Bild http://www.youtube.com/watch?v=VWkSjlyw0Zs stammt und ob es moeglicherweise irgendwo erhaeltlich und kaeuflich zu erwerben ist? Hab schon vergeblich danach gesucht, aber nichts gefunden. Ich hab das Bild heute entdeckt, und ich brauche es. Sofort. Wieviel es kostet ist mir erstmal egal.

Derjenige, der mir diese Informationen beschafft, darf - sofern durch mod/admin legitimiert und ausgefuehrt - als Titel mein Lehnsherr sein.

Reaktionen
6
lies halt die comments.
denn dann wüsstest du, dass das bild vom uploader des videos ist (laut seiner aussage).

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
941799reiter.jpg

gal15blackrider.jpg

http://www.tolkienworld.de/ schrieb:
»Frodo erwartete halb und halb, auf der Bergkuppe die von ferne kleine Gestalt eines Reiters dunkel gegen den Himmel zu sehen; aber es war nichts zu erblicken.«
Die Schwarzen Reiter sind im Auenland. HdR, Buch I, Kap. IV: Geradewegs zu den Pilzen.
Künstler: New Line Cinema, Konzept-Bild zum Herrn der Ringe-Film. (23 KB)

Für mich is das ein zu eins das gleich bild wenn man genau hinschaut.
Ich denk der "see" wenn das einer sein soll,
is nachträglich hinzugefügt worden.

ja, ich weiss, ich bin geil
wo bleibt mein titel?!

Reaktionen
0
Ich ernenne debs zu deinem Lehensherr und schließe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben