• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche best. nada replay

Reaktionen
0
das lt game wo er 6 ist und nazgul 9 und er ihn mit kranken tank/shuttle micro killt, hat das wer und kanns hier einfügen?

Reaktionen
0
ich weiss welches du meinst, aber bwchart hats nicht gefunden - muss ich wohl mal gelöscht haben :8[:

ras

Reaktionen
0
bestes nada rep ist vs foru auf river of flames :hammer:

50 gates vs 6 fax

Reaktionen
2
immer wieder wenn ich dieses game seh, frage ich mich, was nazgul überhaupt hätte anders machen sollen.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
vs foru is saulangweilig, null micro, null spannung, nen ziemlich schlechtes rep find ich

Kalash

Guest
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
vs foru is saulangweilig, null micro, null spannung, nen ziemlich schlechtes rep find ich

habs grad geschaut. Also teilweise echt peinlich wenn er glis durch eigene tanks killt.
War eigentlich ne reine Materialschlacht ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel

und dazu spielt foru recht bescheiden.
das einzig tolle an dem rep sind wirklich nur die 40. gates

dummer kalash war schneller :/

Reaktionen
0
weil ihr gerade von drops im TvP sprecht:

boxer vs garimto auf river of flames:

Ogre_PaD_Grr

Guest
da gibts aber auch eins wo nada vs reach gamet lt schlacht warziemlich lategame lastig glaube spielzeit war 50+minuten nur ka wo ich das hab

Reaktionen
0
das vs nazgul und das vs foru beide geile reps aber das vs nazgul imo bestes replay überhaupt das hab ich mehr mehrmals auf speed 5 angeguckt^^

Reaktionen
1
1) Ist das Nazgul Nada rep nicht zwangsläufig sein bestes
2) Das Garimto vs Boxer rep ist das schlechteste replay dass ich von den beiden Spielern je gesehen habe.

mfg

Reaktionen
0
ok wenn wir schon dabei sind, such ich das replay von nada(t)gegen Breeze[akuta](p). map weiß ich nicht mehr, is so ne inselmap

mit einer größeren insel in der mitte rechts und links auf der insel ne schöne natural mit nem tal in der mitte getrennt durch cliffs...

ach warum beschreib ich map :(

stichwort tank shuttle micro vs reaver shuttle micro (breeze halt).
das topt das spiel von nada vs nazgul sicher :7

Reaktionen
0
ok danke für das rep, der restliche bla intressiert mich nich.
wegen mir close

Reaktionen
1
Original geschrieben von EnimaN
weil ihr gerade von drops im TvP sprecht:

boxer vs garimto auf river of flames:
rubbel.gif

Oben