• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Bands wie Bloc Party

Reaktionen
1
Was gibts noch interessantes in dem Bereich? Also stimmig mit bissl Elektro, guter Stimmung und netten Arragments (wird das so geschrieben?) Kann auch ruhig was schneller sein, aber sollte grob in die Richutng gehen.

Reaktionen
0
naja, ich habe meinen kopf mal bemüht und mir fielen grade "...and you will know us by the trail of dead", "yeah yeah yeahs" u.u. "lcd soundsystem" ein.

aber ich hab keinen plan wie Block party auf dem zweiten album klingen, ich hab das irgendwie ignoriert...

Reaktionen
0
mando diao
sugarplum fairy ?

hm, kommt das dem nah? kenn nich soviel von bloc party

Reaktionen
0
Fotos ham sich auf ihrer zweiten Platte auch ihre Elektroeinflüsse mehr durchscheinen lassen. Ist halt auf deutsch, kommt dem mM aber näher als normaler britischer Indierock.

Reaktionen
1
Also um nochmal klarzustellen, mein Eingangspost war ja auch sehr knapp, ich suche keinen Indie Rock mit bissl Elektro, sondern Bands die sich anhören wie die Songs Hunting for Witches, Banquet oder The Prayer, mit nem coolen Beat und leichten Elektroeinlagen. Oder auch was wie Uniforum langsam und stimmig mit ausreissern in andere Bereiche. Gerne auch sowas wie The Modern Love was einfach nur schön zu hören ist. Sowas wie Mando Diao passt da nicht hinein. Trotzdem schonmal danke für die Antworten werde mir davon mal einiges anhören ..and they will know us by the trail of dead hab ich glaub ich auch noch irgendwo hier rumfliegen....

Reaktionen
0
The Faint könnte noch passen, hör am besten mal in Agenda Suicide und Posed To Death rein.

Reaktionen
0
Kenne mich zwar gut in dieser Richtung auch, doch habe ich gerade wirklich keine andere Band auf Lager, die den sehr tanzbaren Stil von Bloc Party nahe kommt...

Musste spontan an Maximo Park denken.... Wobei das da nur einige ausgewählte Sachen sind.

Reaktionen
0
Heute zufällig was entdeckt, kommt ziemlich nah ran.
Such ma nach Cazals.

Oben