• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Suche] außergewöhnliche Scripts für PowerPoint

Reaktionen
0
Hi Jungs.

Ich hätte ne frage, gibt es vielleicht außergewöhnliche Scripts mit besonderer Schrift / Hintergrund die man sich zusätzlich für PowerPoint besorgen kann?
Müsste Freeware sein.

+ es müsste auf meinem Schulrechner laufen, ohne das ich da großartig rummache..

Reaktionen
0
scrips?

zu faul selber ne masterfolie anzulegen oder wie?
könnte dir höchstens die vorlage von meiner firma beschaffen, ob das was bringt ist allerdings fraglich

Reaktionen
0
Wie würde die aussehen?

€: Masterfolie? 8(
Ich arbeite mit dem Prog nur 2-3 x im Jahr ;/

Ich mein mit "Skript" einfach ne andere Schrift oder Hintergründe...
Gibts ja auch für Photoshop wo man zusätzlich noch schriften etc.. runterladen kann.. gibt es sowas nicht für PP ?!

Reaktionen
0
lol?

bei pp kannst du hintergrund, schriftart usw doch alles selbst festlegen; durch einfaches rumklicken wie bei allen anderen ms office programmen; was willst du dann mit vorlagen?

Reaktionen
0
alter lies dir die hilfe mal genau durch, da steht alles was du wissen musst

Reaktionen
0
ansicht->master->folienmaster.

da kannste das folienaussehen ändern.

die firmenvorlage ist nichts besonderes und nicht so verspielt wie du es gerne hättest, sondern schlicht und im corporate design

Oben