• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche arbeitskraft...

Reaktionen
0
in Form eines Newsposters und Community-Pfleger für www.ESGL.de.

Die Aufgabe wäre es nur im Forum sowie in den News die Community darüber aufzuklären wie der Entwicklungsstand der Liga ist.

Bei Interesse bitte melden bei: ICQ:139626203

Reaktionen
3.161
esgl ist doch eh tot

ihr habt es bis heute nicht geschafft, die erste saison nach dem opening tourney anzufangen und das ist doch schon seit ewigkeiten zuende :>

Reaktionen
0
Wenns nur ums Newsposten geht, könnt ihr das doch eh selber machen, ihr teilt ja dem Newsposter dann eh mit, wies drum steht. Ansonsten würdichs machn.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Wenns nur ums Newsposten geht, könnt ihr das doch eh selber machen, ihr teilt ja dem Newsposter dann eh mit, wies drum steht. Ansonsten würdichs machn.
nein der newsposter muss sich selber die news scuhen die er postet. zb auf der hp von giga und so glaub ich ;)

Reaktionen
0
ähm nein..

zuallem O_O

1. ESGL ist nicht tot! ich habe nur mein Abitur geschrieben ... das ist nun vorbei und es geht wieder los!
ich denke die Anmeldung wird in den nächsten Tagen schon wieder offen sein.

2. Der Newsposter soll über den Stand der Liga informieren.

3. Das hört sich jetzt lol an aber ich brauche für ne News ewig und finde es SEHR anstrengend das teil genau richtig zuformileren und ausserdem ist das Script Gewöhnungssache, darum würde ich gerne noch einen weiteren Admin... (den insgesamt) 3ten ins Team nehmen

Oben