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N.eMo_x3_QuaK

Guest
Hey Leute,
ich hatte heute ein kurioses Game gegen einen Terra. Da ich mich selber nicht wirklich auskenne vom erkennen von Hacks (Außer halt BWChart gucken etc) wollte ich hier mal die Profis bitten sich der Sache anzunehmen.

Das Replay war ein PvT (Ich Protoss, 12 Uhr | Er Terra, 3 Uhr) und gespielt wurde auf Python. Das Game an sich war eigentlich ganz normal und mir ist auch nichts aufgefallen, bis zu einem Punkt.

Und zwar genau um 15:46 ca unterhalb meiner Base, links von der Mins only, wo seine 7 Tanks oder so stehen. Ich hatte ein Shuttle mit einem DT über seinen Tanks und habe mit dem DT n Tank gekillt.

Kurz darauf kommen Vults dahingefahren - So weit, so schlecht. Beim 2ten Ausladen meines DTs scanned er (ist ja klar), ich lade den DT direkt wieder ein (15:31) und warte ca 15 Sekunden, bis ich ihn wieder auslade (15:46) und just in diesem Moment, für meinen Geschmack zu schnell um selber zu reagieren, zerfetzen mir die Tanks den DT.

Ich hatte erst gedacht "Okay, er hat drauf gewartet und seinen Sieged Tank draufballern lassen" - Nichts ist: Die unsieged Tanks schießen mit drauf!

Dann dachte ich, okay er hat mit ner Group A-Click auf den Tank gemacht - Nichts ist: Die Tanks zerschießen sich nicht gegenseitig. Also hat er definitiv den DT angeschossen.

Ich habe dabei Pause gemacht: Kein Turret, Kein Vessel und der vorige Scan war 15 Sekunden vorher. Ergo hat der Scan auch nicht "nachgewirkt", der geht nur 5 oder 10 Sekunden.

Während der Zeit von 15:43 bis 15:46 (also genau im Unload moment) kommen massig Pings von dem Terra-Spieler an der Position 352/2816 (Leider weiß ich mit den Koords nicht anzufangen. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, wo dieser Ping geschieht) Denn zu sehen ist er im Replay nicht.

Ich häng das Replay mal mit dran und bitte euch sorgfältig zu Urteilen. Ich erwarte hier keine Behauptungen die ohne Beweis angeführt sind, sondern professionelle Aussagen, danke.
 
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Getarnte Units die gescant und dann eingeladen werden, sind beim ausladen für kurze Zeit sichtbar.

"This happends a lot if the terran scans, dt loads up, and then unloads. Dunno why, but it's like the scan lasts forever because you picked the DT up, so whenever you load up a dt after a scan, make sure to unload it outside tank range, otherwise they're gonna blast it away. Because terran gets vision of the dt for 0,5 - 1 second right when it unloads. "

PS: Es gibt glaube ich keinen Hack mit dem getarnte Units ohne Detektor beschiessen kann.
 

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Hm okay, das scheint so weit zu stimmen. Habs getest.

Aber warum zur Hölle kommen dann die Massenpings von ihm? Genau zum Anfang des Drops und hören Sekundengenau auf als der DT tot ist?
 
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