• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche altes Sommer/urlaubslied (schwer)

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Schon ein weilchen frag ich mich wie die gruppe und das lied heisst welches ich suche.

Ist schon wirklich eine weile her das das in den Viva Charts war.

Meine erinnerungen:

2 oder 3 ältere Herren singen auf spanisch oder einer ähnlichen sprache. Das lied war recht sommerlich, so ein typisches urlaubs/sommer lied eben welches gute laune verbreitet.

Es dürfte so 1995 -1997 gewesen sein als es im radio lief, naja genau weiss ichs aber nicht mehr

Und ich meine nicht macarena^^. Dann gabs noch ne andere boyband mit so 3 spanischen jüngeren fuzzis, die mein ich auch ned.

Bin mir recht sicher das die sänger bischen älter waren.

Mhh irgendjemand eine idee?

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Bisher wars nicht dabei hmmmmmmmm

kann also auch lateinamerikanisch gewesen sein..... ich glaube das der titel irgendwie aus 3 kurzen worten oder so war... ela ela ela...oder so ähnlich

ASDF ich komm einfach nicht drauf 8[

hab eins gefunden und bin mir nun selber nicht sicher obs das ist was ich suche:
http://www.youtube.com/watch?v=1EtPS3h-Tio&feature=related

ich glaube aber das es nicht das gesuchte lied ist, irgendwie erinnere ich mich an 3 alte sänger

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Guck dir die ganzen Bravo Hits Cds aus der Zeit an, wird bestimmt dabei sein :8[:

Das Gipsy Kings - Bamboleo z.B. war auf der Bravo Hits 18... und die kam 1997 raus. Würde also passen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben