Suche altes Amiga Game

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von MortisRex
Warum sollte man nachschwatzen, wenn du es nicht sicher wusstest?
Mal nicht frech werden mein kleines Nachschwatzerlein.
 
Mitglied seit
14.03.2003
Beiträge
866
Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
mikro machines oder nitro? ;)

Ich habe zu Nitro keine passenden Screens gefunden. Deshalb kann ichd ir nicht sagen, ob es das ist. Aber Micro Mashines ist es nicht :)
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.878
Reaktionen
6.054
Nitro1.gif
Nitro2.gif


die amigaversion hatte top musik und viel viel viel viel viel viel viel bessere graphik btw. http://www.youtube.com/watch?v=d3K9lTmELiM

bei nitro kann man auch garkeine oellachen abschiessen, aber es gibt welche. zudem faehrt man nur autos. ist es denn ein rennspiel?
ansonsten koennte es auch SWIV sein, das ist nen sehr gutes vertikal scrollendes shoot em' up wo der eine spieler nen hubschrauber steuert und der andere ne art kampfjeep, der in spaeter im spiel auch zeitweise zu nem boot wird.
 
Mitglied seit
14.03.2003
Beiträge
866
Reaktionen
0
Nein leider nicht. Beides nicht.

Hm.. Bond oder Pond ( ne Pond nicht, das ist ja der dumme Fisch)

Irgendwie sowas in der Richtung
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.878
Reaktionen
6.054
das einzige was mir bei bond an alten sachen einfaellt (neben james pond ^^) ist curse of the azure bonds, aber das hat mit autos mal garnichts zu tun.

was an rennspielen evt. in die naehe des titels kommt waere bump and jump, da gabs aber afaik auch keine boote und oellachen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
In Licence to Kill gabs Auto- und Boot-Gedöns. War cool, aber auch kackschwer, zumindest aufm PC.
 
Oben