• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche "Accessoires"

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es geht speziel um meine Küche.
Ich brauch mal ein paar Eye-Catcher die aber auch Funktional sind.

Mir geht es um Sachen wie:

Nudelglas, Ölivenölflasche, Gewürzständer (stylischen Salz und Pfeffer Spender, schön groß) usw usw....

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen... ich bin derzeit für Vorschläge offen.

Am besten bitte per I-net shop und link hier rein... will den Korks bestellen im Fachhandel ist mir es einfach zu teuer.

grüße

Reaktionen
0
coole sache.

cica, deine page ist echt mal gesalzen ^^

danke euch.

Reaktionen
0
eine von diesen wanduhren, die rückwärts gehen.

Reaktionen
195
Eine von diesen Katzenuhren, die mit dem Schwanz wedeln und mit den Augen schielen. Was besseres wurde nie erfunden.

ras

Reaktionen
0
solche shops sind ganz toll aber sehr überteuert. die meisten sachen kann man mit einfacher handarbeit viel billiger basteln. hol dir doch in den onlinedingern die inspiration und überleg dir z.b. bei den aschenbechern wie du aus deinem 08/15 teil etwas ausergewöhnliches machen kannst.

Reaktionen
0
versuch es mal auf ars habitandi, haben jede Menge Designerstücke dabei, sind aber teilweise auch recht teuer

Oben