• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche 2 gute headsets

Reaktionen
0
1. ein "gamer" headset (wird hier am pc verwendet, zum zocken usw.)

muss keine große nebengeräusch-abschirmung haben, vielleicht nen bissi. gutes mikro, denn ich use viel teamspeak / skype. robust. langes kabel wenn möglich.

2. ein "normales" headset (wird nur von meiner mutter für ipfonie verwendet)

brauch gar keine nebengeräusch abschirmung, sollte halt "funktionabel" sein, und auch nich ganz so leicht "kaputtbar".

ersteres bis 50€, zweiteres bis 30€ pls :)

und ich hab noch ne frage: gibs irgendwie sowas wie ne weiche, die ich zwischen soundkarte + headset klemmen kann, wo ich auch meine boxen mit anschließen kann, so dass entweder headset + boxen gleichzeitig gehen, oder zumindest ich umschalten kann, ohne hintern schreibtisch kriechen zu müssen?

Reaktionen
0
ach wenns geht am besten einen versand, wo es alles 3 gibt, dann brauch ich nich ins böse reallife und nicht 2* versandkosten bezahlen

Reaktionen
16
ich kann das plantronics audio60 empfehlen.

Sacknase

Guest
Zum "Y Stecher"... kannst doch aber auch deine Soundkarte ein/ausgangs mäßig per tool "umbauen"

Reaktionen
0
irgendwelche andren empfehlungen außer plan60? ^^

Reaktionen
0
Sennheiser PC 150 oder wenns billiger sein soll PC 130.

Ich selbst hab mir gestern das PC 160 bestellt.

Honk2000

Guest
hi,

brauch auch ein headset und schwanke zwischen Plantronics Audio 90 ~30euro und Sennheiser PC 160 ~100euro.

der plantronic wuerd fuer mich eigentlich ausreichen, aber der sennheiser soll das non plus ultra sein und da ich eh genug kohle habe, reizt es mich den zu holen. jetzt die frage, wie sieht es mit dem preis/leistung bei den sennheiser aus?

Reaktionen
0
ich hab jetzt mein pc 160 und es is einfach nur top,der preis is eigentlich angemessen,das headset is angenehm zu tragen dank polster an den ohrmuscheln und am bügel. Klangqualität ist auch gut.

Oben