• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Subtitle + Avi .... Help

sCa)PuMp

Guest
Ich hab eine Avi File und eine File mit den Subtitles. Wie krieg ich nu die Subtitles in das video rein???
bidde schnell antworten will das unbedingt sehen jetzt!!!!

Thubb

Guest
es gibt beim bsplayer auch die möglichkeit das subtitle file per menü-eintrag zu laden...

SpliffStar_inaktiv

Guest
nur aus interesse - ging das nich auch mitm mediaplayer wenn beides im selben folder war von selbst?
*kopfkratz*

Reaktionen
0
Bei mir passen die Untertitel immer nie zum Bild, kein Plan woran das liegt ...

Reaktionen
0
die subtitles gehen auch mich mediaplayer müssen halt nur gleichen namen haben... und wenn deine untertitel nicht zum video passen ist der RIP vom video nich von der gleichen quelle wie die suptitles... und möglicherweise geschnitten oder andere zb längere version

kala

Guest
ich hab subtitles und video im selben verzeichnis mit dem gleichen namen.

Folgendes Problem.
Mein Rechner zeigt die untertitel wie gewünscht an, ein anderer Rechner im Netz tut das nicht (beide wmp9)
der film war der gleiche ( über netzwerk geshared )

´was fehlt da ?

Oben