• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Subtile Dinge die man einer Frau aufm ersten Date fragen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2.007
Hallo Gemeinde,

der gnädige Herr OT Verbot braucht mal eure Hilfe und Inspiration: Mein Hobby ist es das weibliche Geschlecht mit allerlei Unsinn zu "penetrieren" nun geht mir die Munition aus und ich hoffe auf euren total genialen Vorschläge ... was kann man diese Bratzen aufm Date fragen, so dass man gleich unten durch ist und als absoluter mega Trottel dasteht!? Klassenziel erreicht!?

Reaktionen
2.007
Könnte der Mod aufhören hier zu raiden da waren einige gute Sachen dabei!?

Reaktionen
1
Hier ist wohl eher der Platz für ernsthafte Diskussionen. Vielleicht könnte ein Mod den Thread ins OT verschieben?

:troll:

Iatros

Guest
Weißt du ein gutes Hausmittel gegen Kopfläuse? In meiner Snowboard Kindergruppe gestern war ein Mädel mit Befall. **kratz, kratz...

Reaktionen
1
Ich sage ab und an gerne: "Du erinnerst mich an eine Exfreundin" - was schon schlimm genug ist, meist folgt dann aber auch noch die Frage "wieso?" worauf die Replik lautet: "Bei der habe ich auch keinen hoch gekriegt"

Reaktionen
2.007
Closed den Thread halt gleich wenn alle Sachen die On-Topic waren eh gelöscht werden...

kapiers auch nicht so recht ich mein ist ja nicht erlaubt da den mund auf zu machen daumr gehts ja auch nicht aber hier sind ja nicht alle topics total trocken und ich mein das durchaus ernst!?

Reaktionen
0
Weißt du ein gutes Hausmittel gegen Kopfläuse? In meiner Snowboard Kindergruppe gestern war ein Mädel mit Befall. **kratz, kratz...

Deine Erlebnisse damals im Snowboardcamp in der 9.Klasse lassen dich immer noch nicht los, Asteria?
Erst der Ribiselweinmißbrauch, nun auch noch Kopfläuse?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
da haste wohl mal gefailt, shadows...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.071
Website
broodwar.net
berschwerde über den mod und ständig rumgenerve am ot verbot? nein, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben