• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stylish-Support-Thread: Schwarze Balken

Reaktionen
0
Hallo,

da Shi die Diskussionen zu Stylish nicht im Feedback haben will, mache ich hier mal einen Thread auf. Momentan sieht man beim Betrachten von Threads wieder schwarze Balken. Meine Konfiguration sieht so aus:
Code:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("ingame.de") {

.page {
min-width: 99% !important;
width: 100% !important;
max-width: 100% !important;
}

#pagewrapper 
{
max-width: 99% !important;
}

#skyscraper {
display: none !important;
}
iframe {
display: none !important;
}

}

Jemand eine Idee?

Gruß

Gunseng

Reaktionen
0
das OT ist dir wie immer meilenweit voraus:

.page { max-width: 100% !important; } /* seitenlayout ohne takeover werbung */
div#pagewrapper { max-width: 100% !important; } /* seitenlayout */
div#skyscraper { display: none; } /* skyscraper werbung rechts */
div#site-wrapper { max-width: 100% !important; } /* inthread takeover werbung */
div.alt2 { display: none; } /* startpost werbekasten */
body{ background-image: none; background: black !important; } /* no backgroundimage */
div{ cursor: default; } /* opera cursor fix */

Reaktionen
0
All Hail the OT! Funktioniert prima, danke sehr!

Reaktionen
48
bei mir is mit dem neuen code von shadows leider auf jeder anderen seite die hintergrundfarbe schwarz...hat des problem noch jemand?

Reaktionen
0
@-moz-document domain("ingame.de") vergessen?

Reaktionen
16
öh, das pfuscht mir aber nun auch in die einstellungen anderer websites rein, z.B. sieht d2jsp anders aus.

Reaktionen
0
öh, das pfuscht mir aber nun auch in die einstellungen anderer websites rein, z.B. sieht d2jsp anders aus.

wo sollte das stehn?

So sollte das aussehen, dann gilt es nur für ingame:
Code:

.page { max-width: 100% !important; }                            /* seitenlayout ohne takeover werbung */

div#pagewrapper { max-width: 100% !important; }                  /* seitenlayout */

div#skyscraper { display: none; }                                /* skyscraper werbung rechts */

div#site-wrapper { max-width: 100% !important; }                 /* inthread takeover werbung */

div.alt2 { display: none; }                                      /* startpost werbekasten */

body{ background-image: none; background: black !important; }    /* no backgroundimage */

div{ cursor: default; }                                          /* opera cursor fix */
}

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.267
kann man irgendwie diese zwischenseite auch blocken? die kommt total random mal alle 2 klicks. mal 10mal gar nicht
beim nächsten mal blocken auch nur umschreiben ist hier sofort zu und ich setzt das wort stylish auf die blacklist. hoffe wir verstehen uns. wer blockt hat hier nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Ich habs so:

Code:

.page { max-width: 1550px !important; } /* seitenlayout ohne takeover werbung */
div#pagewrapper { max-width: 1550px !important; } /* seitenlayout */
div#skyscraper { display: none; } /* skyscraper werbung rechts */
div#site-wrapper { max-width: 1550px !important; } /* inthread takeover werbung */
div.alt2 { display: none; } /* startpost werbekasten */
body{ background-image: none; background: black !important; } /* no backgroundimage */
div{ cursor: default; } /* opera cursor fix */
Ist aber halt eine maximale Breite von 1550 Pixeln.

Oben