Stylische BW-Gamer und deren Reps...

Reaktionen
0
infinity vs pppp

pvz @lt

pppp als toss geht fe
das game geht 1 h lang und er baut im gesamten spiel 2 bersen :elefant:

ein geiles game, spaßig anzuschaun

Reaktionen
0
yo der style von diesem pppp war echt mal übel geil anzugucken und wie infi immer so dermaßen units verheitzt :- P.

aber dieser ash~illuminator ist mal so ein mega noob, den schlage sogar ich locker :stupid:

Reaktionen
179
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

Joker(R7) aka der Mann der Venus beauftragt hat BoS-Babsi zu fragen ob Sie Lust auf einen ONS hat :ugly:

Nein hatte Sie nicht, also nicht das ich es mitbekommen haette :D

die geschichte kenne ich nur zu gut :top2:
jedes mal wenn ich bei babs bin oder sie bei mir kommen wir auf die story*G*

btw ich hab ma n rep gesehn da hatte jemand aus 4 getarnten ghosts n choke wall gegen toss gemacht. war lustig anzusehn weil er gerad kein obser zur hand hatte und nich raus kam

Reaktionen
0
Der Style des Chinesen stop.cos vs Fenris im 3ten Game hat mir besonders gut gefallen. Dauerdrops in die Eco und cleveres Benutzen von vielen Arbitern.

Reaktionen
0
Also das infi vs pppp war bis jetzt so ziemlich das einzige game, dass ich mir 3mal hintereinander auf normspeed angeschaut hab...und immer wieder den Kopf geschüttelt.

Mein kleines noobhirn rechnet sich zwar aus, dass infinity mit ullis und einem kleinen go in die von ganzen 2 cannons geschützte main gut hätte gewinnen können, aber es ist schon ein Bild für Götter, wie infi die ganze map zuext und der toss seelenruhig alles mit cannons vollpflastert.

Und Reaver+Psi+web > hyds...man hörts nur noch sterben.
Absolut geniales game.:top2:

~B'a'RZerker

Guest
Öhm nein, ich habe nur Protossreplays. Maybe ist er auch Terraner aber ich kenne nur sein Protoss und das ist stylisch.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von pAnIc-UsEr
Öhm nein, ich habe nur Protossreplays. Maybe ist er auch Terraner aber ich kenne nur sein Protoss und das ist stylisch.

Und ich hab gestern drei Games vs SKT1 Iloveoov gewonnen... Aha...
Aber du bist sicher, dass das keine Fakes sind? Ich kann mich net erinnern, je ein Game mit NTT als P gesehen zu haben. =/

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Stylischer als alle hier genannten ist DummyX aka Hootersboy, aber den kennt ihr Newschooler sicher alle nicht. asdf

ras

Reaktionen
0

hast evtl gegner von ntt mit ntt verwechselt? ^_^

~B'a'RZerker

Guest
Danke für die Unterstützung ^_^;;.... Ich bin mir nämlich sicher das er ein Protoss ist. Also ich habe in meinem Replayarchi mal nachgeschaut und ich habe 30Protossreplays von ihm. Ich bezweifle stark, dass er in all den Replays Random gespielt hat oder einfach nur Protoss statt Terraner.

Hmm.... also sind NTToSs und NTT beides die Gleichen? Wenn ja, dann ist er wohl auf Terraner umgestiegen. Aber NTToSs hat defenitiv mal aktiv Protoss gespielt.

Reaktionen
0
also NTT is für sein terra bekannt. bzw durch sein terra bekannt geworden. dass er zz bzw vor kurzer zeit toss spielt is mir neu aber das kann mir durchaus entgehen.

Reaktionen
0
was is eigentlich mit Nal_rA passiert?! naja die koreanischen gamer haben so oder so alle style weil sie den haben müssen und wieso haben wir nich so geile general klamotten wie die koreaner?!:confused:

Asta Khan_inaktiv

Guest
kann sein, dass der "neue" ntt protoss spielt, aber früher hat er das net. und der neue ntt suckt (noch?), also interessiert das eigentlich wenige.

Ymy

Reaktionen
0
könntet ihr zu den ersten posts auch einpaar bestimte reps posten?
wäre nett

ras

Reaktionen
0
Danke für die Unterstützung ^_^;;.... Ich bin mir nämlich sicher das er ein Protoss ist. Also ich habe in meinem Replayarchi mal nachgeschaut und ich habe 30Protossreplays von ihm. Ich bezweifle stark, dass er in all den Replays Random gespielt hat oder einfach nur Protoss statt Terraner.

Hmm.... also sind NTToSs und NTT beides die Gleichen? Wenn ja, dann ist er wohl auf Terraner umgestiegen. Aber NTToSs hat defenitiv mal aktiv Protoss gespielt.

ich bezweifle stark, dass "mr scv" main protoss war. er ist immerhin für mass scv und nich für mass probe bekannt geworden.

NTToss ist wohl n faker...

edit: omc kuck doch einfach www.wgtour.com oder yaoyuan.com nach, da gibts genug reps von den pro's ;)

wgt acc hast ja afaik schon :)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Legionaire vs Breakdown waren geil.

Zahnarzt2

Guest
ich fand HF.Bones hatte immer sehr viel style in seinem Game. Er hat zwar selten gewonnen aber immer mit Style verloren. Er hat immer gezielt Schwachsinn gespielt und immer scheiss im Game geschrieben.
Im replay ist ihm sogar mal gelungen zu gewinnen.

~B'a'RZerker

Guest
Manson und Asta...
ne anderes herum, er war dann wohl PRotoss und spielt nun Terraner

Reaktionen
0
Manson und Asta...

Nein Chimp...

NTT aka Hasudrone war schon immer Terra.
Such nach alten Replays von Hasudrone. 99% davon sind Terra.

Reaktionen
0
Manson und Asta...
kind sieh doch einfach ein wenn du falsch liegst.
Warst wahrscheinlich noch net aktiv als NTT noch einer der großen war. das is schon 3 jahre her.
wenn er vor seiner t only zeit toss gewesen wäre gäbs davon außerdem keine reps;)

~B'a'RZerker

Guest
Nein Manson, das meine ich net. Ihr habt bloß meinen Text falsch interpretiert ^^;;. Aber es fällt mir gerade wie Schuppen von den Haaren. NTT ist ja Hasu, stimmt das habe ich ganz vergessen. Also dann ist NTToSs definitiv ein andere oder halt ein Protosstrainaccount von ihm.

Also beim Smurfen bin ich auch verdammt stylisch, schaut ich einfach mal diese verdammt Style an.

1.11Replays
Ich(T) vs wraithboy(P)
6:00 Minuten auf WGT9-LTgamei

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak
infinity vs pppp

pvz @lt

pppp als toss geht fe

Endgeiles Replay. :top2:
thx fürs Anhängen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zahnarzt
ich fand HF.Bones hatte immer sehr viel style in seinem Game. Er hat zwar selten gewonnen aber immer mit Style verloren. Er hat immer gezielt Schwachsinn gespielt und immer scheiss im Game geschrieben.
Im replay ist ihm sogar mal gelungen zu gewinnen.

lebt bones eigentlich noch? -.-

Reaktionen
1
NTT'S TvP ist ein Augenschmaus

Übrigens ist in meinen Augen das beeindruckenste Spiel, dass ich jeh sah : NTT Vs AranG ( Es ist das game, dass zwar NTT verliert, aber in dem man sieht, dass er SC/BW versteht wie kein anderer und TROTZ seiner Niederlage der eigentliche Gewinner des Spieles ist ) Innovation, pures Spielverständniss.. zeichnen NTT im TvP aus.

Wenn einer dieses Spiel findet, hat bitte bitte bitte stellt es hier rein. Auch wenn es einige nicht so sehen wie ich, dass Spiel zeigt, dass NTT Brood War mit anderen Augen sieht als alle anderen Spieler und er meiner Meinung nach die ''höher Ebene '' des Bw Spielens erreicht hat.

:)

shaoling

Guest
Ich wüsste ja ganz gerne, was er sich für diese "höhere Eben des BW-Spielens" je kaufen konnte, wenn mal von den Groupies absieht, die nachts auf seine Replays abwichsen...

Reaktionen
1
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich wüsste ja ganz gerne, was er sich für diese "höhere Eben des BW-Spielens" je kaufen konnte, wenn mal von den Groupies absieht, die nachts auf seine Replays abwichsen...

Nichts.

Und?

Wenn du nicht verstehst was ich meine.. Oder was mir an diesem Replay so gefällt, ist es auch egal.

Ich bin leidenschaftlicher Philosoph ( t_T ) d.h : beschäftige mich mit Philosophie. Dann frag mich bitte mal was es mir bringt..

Was bringt es dir in einem scheiss Verein Fußball zu spielen ? Sicher nicht die 10 € pro Sieg, sondern das gemeinsame Zusammensein; die Saufgelage und der Spass..

Und was bringt dir das ?

Diese Frage ist nun mal nicht zu beantworten..

Boxer brachte bw geld
und was bringt ihm Geld ?
Ein gutes Leben
und was das ?

Verstehst du Shao-Ling, was ich dir sagen will ?

Danke...

mfg

Zeckimecki

Guest
hab mal nen rep von ash.kar(da noch muh.ahf) vs schnibl0r, war ganz lustig auf jeden fall kein standart PvZ... kar hat da 1gate tech und als erstes nen scout gebaut, dann immer mit dt rumgedropt usw. schnibl0r hat bei diesem alternativen style ziemlich alt ausgesehen

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak
infinity vs pppp

pvz @lt

pppp als toss geht fe

Das is echt das geilste replay, was ich je gesehn hab...
Habs mir gestern oder vorgestern angeguckt, und muss es jetz einfach nochmal sehn...
MfG Baaldur

Reaktionen
0
in diesem game macht SuGoSu so ungefähr über 20 arbiter. is nen PvT. dauert auch recht lange (50 min) einfach spektakulär, wie er mit den arbitern umgeht und wie nützlich die auch sein können. spaß hat man auch beim zusehen ;)

LoVa

Guest
Original geschrieben von KeRRi
rofl ganz klar ash~Illuminator :ugly:

gibt keinen der berechenbarer spielt, wenn man als t gegen ihn doppel fe spielt macht er trotzdem mainhatch und lurker :elefant:

lol genau das spielt er auch immer gegen p ;D

Splinter2

Guest
yo^^^
aber besten style ganz klar MANSON !

ich kenne kein spiel wo er keine cheese strat spielt^^

RoQue_Dan

Guest
illuminator ist lächerlich

ich finde ash.kar spielt zum teil ganz lustige sachen, ocean auch :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Splinter
yo^^^
aber besten style ganz klar MANSON !

ich kenne kein spiel wo er keine cheese strat spielt^^
juhu all die jahre die ich für bw geopfert habe haben sich gelohnt!
ich kenn da aber ein game ohne cheese:\

um mitzuläßter:
illu is bei mir letzlichendlich untendurch seit er mich angemacht hat weil ich ihm kein allyend geben wollte. und das is noch net lange her.

Oben