• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Style XP frage

Reaktionen
3
hi

also, ich wähle ein theme. mach apply theme. alles so weit so gut, es funktioniert super, sieht chick aus etc.

irgendwann mach ich mal den pc aus um ihn am nächsten tag evt wieder neuzustarten. auf einmal ist nicht das xp theme da, auch nicht das style xp theme, sondern son schwules win 98 theme. und das passiert jedesmal.. ich hab schon alles mögliche versucht, aber trotzdem kam nie beim start die gewünschte theme...

ich hab style xp unter autostart, und bei msconfig hab ichs auch im autostart...

meine einstellungen:

stylexp.JPG

Reaktionen
3
ich mag die eckige version.. nur find ichs komisch und schade zugleich das hier niemand irgendwas wüsste? 8[

Reaktionen
0

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Windowblinds wird ihm aber nichts bringen, wenn er eben diesen Skin benutzen möchte. Zwar kann man StyleXP Skins zu WB portieren, jedoch gehen die Skins dabei meist "kaputt".
Es ist zwar auch meiner Meinung nach besser, aber das steht hier ja nicht zur Diskussion.
Hast du mal "Start on Startup", statt als "Run as Service" probiert"?
Desweiteren gehe ich mal davon aus, dass du die neueste Version verwendest?
Die Version, die ich damals verwendete, benutzte keinen eigenen Service. Wenn du also den "Designs" Service nicht automatisch starten lässt, wird es wohl nicht funktioneren.

soCram

Reaktionen
3
Original geschrieben von soCram

Hast du mal "Start on Startup", statt als "Run as Service" probiert"?

ja hab ich.. geht trotzdem nicht..

und ich hab die version 2,10, weiß aber nicht obs ne neuere gibt.. und wenn dann bestimmt nur freeware :(

Reaktionen
3
Original geschrieben von MaRiO(d.S
windowsblinds > style xp?

nachdem es schon 3 mal erwähnt wurde, ist dein post total unnötig und dient wahrscheinlich nur um dem post counter zu steigern. daher kann dieser post inklusive mario's gelöscht werden.

vielen dank.

Oben