thema wasn: entweder du fährst explizit dafür nach stuttgart oder du suchst dir lieber ein anderes wochenende aus. die stadt ist zu der zeit doch überfüllt von kotzenden bauern - wenn man selbst mitmacht ist es natürlich super
-planetarium fand ich nicht so prickelnd
-coolste gegend für bars ist um den hans im glück brunnen.
-gutes essen mit "künstlerflair" findest du im bohnen- und leonardsviertel
-theo: viele mainstream dissen
-mercedes>>porsche-museum
-stuttgart hat finde ich besonders im sommer ein schönes flair. einfach nen sixer oder flasche rotwein packen und auf den schloßplatz mit ner picknickdecke hocken.
-ansonsten gibt ziemlich viel kulturzeug, was du aber mit tarzan schon abgehakt hast.
-schöne gegend zum spazierengehen: schloss solitude
-gutes eis: pinguin (etwas außerhalb von innenstadt mit ganz guten blick in den kessel
-allgemein würde ich auf jeden fall empfehlen einmal die stadt von außen/oben anzuschauen, d.h. entweder die weinsteige hoch (auto), die zacke (zahnradbahn), auf den bismarckturm, die karlshöhe oder auf den birkenkopf.
-achja, die weinberge drum rum sind echt schön. vorschlag: ebikes ausleihen (z.b. stromrad bei königsstraße) und auf den württemberg (ist nen berg) hochfahren, zwischendurch vielleicht in nem kaff (z.b. uhlbach) nen viertele trinken
-wenn du auf jazz stehst und wenig kohle hast: kiste, wenn du auf jazz stehst und mehr kohle hast: bix. ziemlich geil mit essen und so.
wenn du mehr fragen hast, ping mich noch mal an