Stress mit Chef

Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Original geschrieben von Homer Jay
Setz deine rosa Brilla ab, sonst wirst du 99% aller Jobs kündigen.

Moi?

Ich hatte schon bald 10 verschiedene Vorgesetzte und mit einigen bin ich echt super zurechtgekommen. Das waren entweder die, die fachlich nichts drauf hatten und das Team daher in Ruhe haben arbeiten lassen und bei wichtigen Entscheidungen aber die Teammeinung vertreten haben (Siemens wollte z.B. einfach so ne ganze Abteilung von Perl auf CSharp oder sowas umstellen lassen) oder aber sie hatten fachlich was drauf und haben mich vor Herausforderungen gestellt.

Generell lasse ich mir sehr ungern von Idioten vorschreiben, wie ich meine Arbeit zu tun habe. Nur so ein kleines Beispiel aus meinem letzten Job: Unsere Durchschnittsteammitglieder brauchten fuer ein Ticket mit Anhang tutto kompletto fuenf bis acht Minuten. Mit Hilfe von Tools und ein paar Tricks und Kniffen konnte ich ein solches Ticket in 50 Sekunden fertig machen als Topzeit und mit einer 'Dauerleistung' von einem alle 90 Sekunden.

Aktuell habe ich uebrigens keinen Vorgesetzten per se.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von Yussuf
Generell lasse ich mir sehr ungern von Idioten vorschreiben, wie ich meine Arbeit zu tun habe. Nur so ein kleines Beispiel aus meinem letzten Job: Unsere Durchschnittsteammitglieder brauchten fuer ein Ticket mit Anhang tutto kompletto fuenf bis acht Minuten. Mit Hilfe von Tools und ein paar Tricks und Kniffen konnte ich ein solches Ticket in 50 Sekunden fertig machen als Topzeit und mit einer 'Dauerleistung' von einem alle 90 Sekunden.
Du hast Drogen hergestellt? :8[:
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.513
Reaktionen
160
Wenn ich sowas lese freu ich mich immer darüber, wie geil mein Arbeitsplatz ist.

Ich kann da nur Yussuf rautieren.
 
Oben