• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Street Fighter 4 CD

Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
Moin
ich hab das Problem, dass meine Street Fighter 4 CD zu zerkratzt ist um damit noch am securomloader vorbei zu kommen ( arbeitsplatz drauf zu greifen funktioniert noch perfekt) und dachte, dass GFWL vielleicht helfen kann.
Also, dass man ähnlich wie bei Steam sein bereits gekauftes Spiel da registrieren kann und dann dadrüber starten kann, halt ohne CD.

Ich hab aber auch nach langem suchen noch keinen Weg gefunden, irgendwo bei dem GFWLclient meinen SF4key einzugeben oder sonstwie, ausser durch erneutes kaufen, das Spiel da zu registrieren.
Kann mir jemand sagen obs so eine Funktion überhaupt da gibt und wenn ja wo ich sie finde??

Ich mein über dem Key steht ja auch extra
"Dies ist dein LIVE-Zugangscode" darum kam ich auf die aberwitzige Idee bei GFWL etwas damit anfangen zu können.

Danke schonmal
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
37.378
Reaktionen
7.919
ohne sich die ganzen umstaende machen zu muessen koennte man ja auch einfach den seit jahrzehnten bestehenden quasiservice der industrie nutzen und sich neue cds (oder dvds) kostenfrei zuschicken lassen.
 
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
wo gibt es denn solch einen service?
das kostet doch immer so 10€ mindestens
 

socram

Technik/Software Forum
Mitglied seit
26.08.2003
Beiträge
1.394
Reaktionen
0
Ich würde mich an den Publisher wenden. Schreib dort einfach mal eine nette Mail hin und frag sie, wie sie sich vorstellen, wie ein technisch nicht versierter User eine Kopie von einem kopiergeschützten Spiel herstellen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie dir die Zusendung einer neuen DVD verweigern. Falls doch, muss man das wohl nicht weiter kommentieren.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
20.337
Reaktionen
1.792
Ort
St. Gallen
Wende dich an Capcom, die sollten dir konstefrei neue Medien zu kommen lassen, sofern du das alte einschickst.
 
Oben