• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

streams vor lauter werbung kaum noch erträglich

Reaktionen
419
und damit meine ich keine werbeeinblendungen, denn die bekomme ich gar nicht, sondern das gelaber der caster quer durch die bank.
"thank you for subbing, thanks for subbing x month in a row, welcome to the family bro (rofl!!), xy donated drölf $, only drölf $ left to achieve our daily goal guys!"

wow!, ich kann mir die streams echt nicht mehr geben. hab vor 2-3 wochen taketv gucken wollen aber das oben genannte commercial gelaber ist dermaßen (!!!) penetrant, dass man sich das keine std geben kann :(

gimme back the good ol days...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Und nu? Einfach mal ein paar unbekanntere Streams bzw. Streamer gucken. Da gehts meistens noch ums Spiel und nicht um Subs oder Donations.

Reaktionen
0
Das ist schon so seit es Streamer gibt. Wenns dich nervt, guck es nicht.

Reaktionen
1.195
Woher kommt eigentlich die Einstellung, Inhalte zu kritisieren und sich so zu ereifern, ohne dass man in irgendeiner Form dafür gezahlt hätte oder dazu gezwungen ist, diese Streams zu gucken? Außerdem hast du's doch selbst schon geschrieben:
und damit meine ich keine werbeeinblendungen, denn die bekomme ich gar nicht
Jeder hat heutzutage Adblock, die Streamer müssen ihre Einnahmequellen also anderweitig offensiv bewerben. Wenns zu viel wird nervt es mich auch und ich machs aus.

Oben