• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Streaming?!

Reaktionen
0
Hey Leute.

Mittlerweile ist es ja ganz groß im Rennen, alles zu streamen wenn man zockt.
Ist ja auch ganz nett und spaßig zu sehen.

Aber wie siehts denn im alg. mit den Platformen aus?
Ich möchte mich diesem Trend gerne anschliessen, aber wo?

Aktuell nutze ich die Streamingmöglichkeiten von X-Fire, die empfinde ich aber irgendwie als nicht funktionell bzw ist das ganze relativ Hardwareaufwendig.
Streame ich damit, verliere ich beim Spielen ca 30 % Leistung.

Ist das im alg auf allen Streamplatformen so?

MfG

Reaktionen
0
Das Programm kopiert ja sozusagen dein Bild, von daher ist das bei allen Casterprogrammen so, dass du da ein bisschen aktuellere Hardware brauchst. Livestream.com wird da aber deine Erwartungen erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hilfe :D
Habe mich dort mal regestriert, bekomme den Channel auch eingerichtet.
Aber wie lasse ich ihn übertragen wenn ich spiele?

mTw.Tak3r

Guest
kann mir einer erklären wie ich mit ustream sc2 streame? desktop klappt, bei sc2 gibts nur schwarzes bild undauf window mode hab ich keine lust ;)

Reaktionen
0
Hilfe :D
Habe mich dort mal regestriert, bekomme den Channel auch eingerichtet.
Aber wie lasse ich ihn übertragen wenn ich spiele?

Du musst dir das Procaster Programm runterladen, insallieren, mit deinen Daten einloggen und dann müsstest du sofort einen dicken "Go Live" Button finden.

Reaktionen
0
Naja Xfire ist Hardwareabhängig, Procaster ebenfalls und bei Livestream Procaster kommt noch dazu, dass es tierisch gute Leitung benötigt.
Ich find Xfire um längen besser, was hast du denn fürn Rechner?

Oben