• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

stream

mixeri[BoB]

Guest
hi,

also da giga (und vorallem e-Sports) nicht mehr in free-TV kommen wollt ich fragen wie man am stream her kommt weil ich kein bock habe den satelitn zu bestelln :P ^^

Reaktionen
0
du bekommst die aufzeichnung der meisten wichtigen bw events in der bw.de filebase -.-

TurboMaN

Guest
Ein bisschen Grammatik in deinen Satz einbauen und vll könnte dich dann wer verstehen...

Nur Giga 2 ist kostenpflichtig, Giga 1 kannste noch normal streamen. Wenn du Giga 2, also den Eports Sender sehen willst, dann musst du dir den wohl oder übel für 2.50 € bestellen. Oder du gehst zu jemandem der in schon bestellt hat und schaust da.

Reaktionen
0
joo auf giga1 läuft auch noch starcraft aber soweit ich das weiss werden bei giga2 bwcl wars of the week gezeigt und noch andere sachen mit sc/bw also imo auf giga2 mehr sc/bw

mixeri[BoB]

Guest
dann muss ich mich da wohl anmeldn ...und auf giga1 wird auch sc gezeigt..jedn tag oder nur wenn was los war?? (zbs. WCG oder so )

Reaktionen
0
bw (auf giga) wird vorallem am freitag abend ab 20.00 uhr gezeigt

The1Crow

Guest
Ja, wir schauen auch dass immer wieder was bei GIGA 1 kommt und nicht alles bei GIGA 2. Allerdings finde ich 2,50€ sehr fair, und man kann den Vertrag jederzeit ohne Fristen wieder kündigen.

mixeri[BoB]

Guest
hmm ok danke fürn tipp(freitag abend)

joa 2,50 sind schon nicht schlecht aber jeden monat bekommt man auch was auf die rippen ^^ aber man kann ja kündigen ^^

Oben