• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Strategie-Sammlung

n1-gg

Guest
Hi an alle,

Ziel ist es, dass jeder eine Strategie die er kennt und die vorher nicht schon einmal gepostet wurde kurz erklärt. Ich fang mal an.

TvZ Multidrop (besonders gut auf maps wie Azalea / R-Point )

(Units lass ich aus)

Also, angefangen mit
9/10 Depot
11/18 Rax
11/18 Gas

Sobald die Rax fertig ist, baut man eine Fabrik...
Danach das zweite Depot und eine Akademie.

Im Anschluss an die Fabrik einen Starport.
Sobald man genug units hat beläd man das erste Dropship und macht seinen Choke mit einem Bat und einem Medic dicht, man kann nun eine zweite Rax bauen.
Das erste Dropship schickt man in die Main, mit dem zweiten (was man währenddessen baut) wird eine weitere Laden MM an die exe gedroppt, und das mit ein bisschen Micro.

Kein Zerg wird diese Strategie so einfach schlagen... probierts aus, viel Spaß.

n1-gg

Guest
Sinn ist es nicht, hirnlos irgend ein Link zu posten, wo zudem noch alles auf Englisch steht.
Also schreib entweder eine Strategie, oder lass es bleiben.. danke

akon55

Guest
sende deinen 4 drohnen zu den mins.
lass sie abbauchen.
baue eine weiter drohne.
baue noch eine drohne.
spare auf 300 und setze einen pool.
greife mit den lingen deinen gegner an.

6 pool baby :top2:

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von akon55
sende deinen 4 drohnen zu den mins.
lass sie abbauchen.
baue eine weiter drohne.
baue noch eine drohne.
spare auf 300 und setze einen pool.
greife mit den lingen deinen gegner an.

6 pool baby :top2:

in meinem game bekomm ich schon ab 200 den pool. :8[:

RG]Corax

Guest
Meine Strategie für 2on2 für LT
3sonden arbeiten, 1 explort.
sparen sonden bis 9/9 bauen dann Pylone.
Dann sparen 2 Warpknoten.
Kybernetikkern bauen in der Zeit mit Gas anfangen.
Schmiede und cannons
5-7Bersen, 4-6 Goons. Dann 3-4 Raumknoten(oder wie das heißt Stargate, Starport, keine Ahnung) und 20-24 Träger(pylonen nich vergessen) Optional noch Arbiter mit Rückruf und Statiskristallfunktion
Edit: Die STrat ist für 3on3 oder 4on4 Hunters

n1-gg

Guest
Für den Post hast du eigentlich einen Ban verdient Corax.

Reaktionen
0
Original geschrieben von n1-gg
Für den Post hast du eigentlich einen Ban verdient Corax.
#2 und nicht nur für diesen einen... sondern für fast alle.

Range-firtst-goons
Beim 1on1/2on2 auf LT vs t/2t

Normaler fast goon aufbau (ohne lot). anstatt dann einen goon zu bauen, erst resourcen für den Tech von range für goons ausgeben (darf am besten nicht erscoutet werden)
Dann die ersten goon (und weitere) auf den T schicken.
Der Vorteil dieser strat ist, dass das Rangeupgrade gerade fertig wird, wenn der Tank vom terra drausen ist. Somit hat der Panzer eine nur um ein feld größere Reichweite und das erfordert mehr micro vom Terra.
Bei 2on2 sieht das ganze für den terra viel derber aus.

Reaktionen
0
die klassische 2n2 strat - dt/muta

wenn auf p dann einfach mit muta cankick
wenn auf z terrors mitnehmen und ovi ficken, haut derbe rein weil keine speedovis

ansonsten find ich die strat von theognis ganz nice im tvz - bunkerrush fake mit 1 mm, sofort auf wraths techen und daheim lingdicht wallen - spielt z hyd (sieht man dann ja) cliffdrop (falls lt ^^), ansonsten mms. (siehe rep - hier mit mms nach wraths)

Reaktionen
0
was auch noch cool ist wenn z vs t 1hatch lurx spielt (kommt vor ^.^) dann go 2comsat + fast vult go :) - siehe rep

witziges game

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
LEUTE! Zügelt euch - abusen könnt ihr im OT, k?
Sone scheisse wie "ban bla" könnt ihr nem Mod/Admin per PN mitteilen - oder ist das seit neuestem ne BW Strat? also, theCure - du schuldest mir 2 KONSTRUKTIVE Posts in diesem thread. Klar soweit?
Xedo: Hast du jemals den Edit Button gesehen? Wenn nein - lies die Forenregeln. Tip: Auch die verstecken sich wie der EditButton auf jeder Seite im Forum...

Des weiteren: Reps als unterstützung sind toll - die Taktik sollte trotzdem beschrieben werden.

Reaktionen
0
Einige sehr alte BOs die ich früher mal aus replays gezogen hab (sind alle die, die ich noch in ner .doc hatte, wenn ich lust hab schreib ich noch die aus meinem schlauen BO heftle raus, da sind nochmal gute 6-7 mehr)

PvP ohne Reaver
-8 Pylon
-10 Gate
-12 Assi
-15 Pylon+Bers
-19 Pylon
-21 Core
-22 Gate
-23 Goon+Range
-27 Pylon+Goon
-29 Goon+sonde vor P base
-34 2 Goons
-38 Robobay+Pylon
-39 2 Goons
-45 Observatory+exe an natural+3tes Gate
-46 Oberver+2 Goons+Pylon
-49 4tes Gate
-Nonstop goons aus allen gates
~60 5tes Gate+citadel
~70 wenn citadel rdy aus allen gates bersen+speed forschen
~80 6tes Gate
~90 7tes Gate
~100 speedbersen rdy gogogo

Mondi (sehr sehr alte Bos von ihm):
Mainhatch vs 2gate:
-9 ovi , gleich danach scouten mit drohne
-12 Mainhatch
-11 Pool
-13 Gas
(Sieht 2 gate)
-bei 12 dann warten bis pool rdy , 3 mal linge aus mainhatch , 1 ovi aus der fertigwerdenden 2ten hatch
-(toss macht daraufhin gas , als er mainhatch+gas vom z sieht, ist ja standard wenn man rushen wollte)
-2 mal weitere linge , man dürfte dann bei 17 sein , dann 1 drohne (bei direktem bersen rush KEINE drohnen bei 17 18 und 19 , nur linge bis abgewehrt ist)
-sobald 100 gas drohnen vom gas weg und speedlinge forschen
-2 weitere drohnen , ohne verluste ~20/26
=> exe + soviele linge , bis der bersen rush abgewehrt ist (gegebenenfalls chocke knachen falls mit bersen versperrt , sollte man ihn erst spät aufbekommen , doppelexe)
~23/26 ovi
-bersenrush abgewehrt => 10 drohnen für exe und wieder gas abzubauen
-bei ~35 hydraden+ovi+exe an mins only (20 linge zu dem zeitpunkt
-wenn hydraden rdy , hydraspeed forschen+gas in exe abbauen und noch bis ~40 drohnen pumpen , dann bei 40 mit hyds anfangen zu pumpen
-wenn mins only rdy is NUR DORT und NUR drohnen bauen , sonst überall noch hyds
-hydraspeed rdy , dann gleich range
-bei ~50 lair anfangen
-~bei 60 weitere hatch bei der 2ten exp+2 linge zu allen möglichen exen auf der map schicken , wenn lair rdy speedovi und lurks forschen
-~bei 70 2te hatch bei der natural(nur wenn die exe vom toss verhindert worden ist , sollte das nicht der fall sein , exe auf ner anderen hauptposition)
-~bei 80 2mal evochamber+königinnennest + lurkcontain vor tossbase machen mit scourges und 2 overlords

12er Pool vor hatch :
-12 Pool
-11 Hatch irgendwo da, wo sie den weg zur main blockiert und gleichzeitig ne exe schützt die später kommt.
-1 drohne => is man bei 11
-3 mal linge pumpen wenn pool rdy
-bei 14 dann 1 drohne und mit den lingen 1 drohne zur natural hoppel lassen(und auch dort exen)
-danach gleich noch 1 drohne , dann wieder linge bis bersen rush ende is (sunken an 2ter hatch , wenn ein bersen rush überhaupt gegeben sein sollte)
-wenn sunk rdy gas in main und drohnen pumpen+2te sunk (hängt wieder nur vom bersencount ab) +bei 100 gas speed für linge forschen
-~30 hydraden+gas in exe
-~35 lair
-~38 anfangen mit hyds(OHNE speed)
-~42 noch ne hatch in main+lair is rdy=> drop+lurks forschen
-~50 exe an mins only (toss besitzt derzeit 1 exe)
Drop in p main sobald wie möglich mit Lurkern/Linge direkt auf den mainnexus

ZvT
-12 Exe (gleich danach scouten)
-11 Pool
-14 Gas
-sofern kein bunkerrush 2mal linge , 3mal drohnen => 17
-sobald 100 gas => lair (~18/18) danach ovi
-ovi rdy => 8 drohnen +gas in exe+1sunken in exe
-bei 24 spire(lair müsste grad fertiggeworden sein)+1ovi
-bis 26 Drohnen
-wenn ovi rdy , 1 drohne+ovi
-~28 der spire is rdy , 7 muts + 1 mal scourge+3te hatch
-~38 ovi
-~40 hydraden+6weitere drohnen
-~45 4 muts noch
-~52 lurker forschen+linge(bis man 1 gruppe hat)+3 drohnen+3hyds+exe auf anderer hauptposi

Danach 2 möglichkeiten :

1.Massexp+mass units
-~70 exe auf der 2ten anderen hauptposi
-~80 speedovi
-~85 angreifen mit 12 muts , 8 lurks , 2 gruppen linge (exe vom terra vorrausgesetzt , wenn terra keine exe , auch kein angriff)
-~90 2evochamber(nahkampf+panzer) + queensnest+1 weitere exe
-wenn queensnest rdy , hive
-wenn hive rdy , greater spire (MIT DEN GUARDS UMBEDINGT 6 scourges)
-wenn guards angefangen , ultracavern bauen

2.Drop
-vorher beim lurker forschen auch gleich drop forschen , gleich danach speed => droppen wos nur geht , aber net sinnlos reinfliegen , nur mit 2 lurks und n paar linge in scvs oder aufs cliff mit 2 lurks , und das halt ohne exe auf andere hauptposi (und durch die tatsache das man droppen kann nach dem ersten drop eben direkt mal die inseln holen)

ZvZ standard
-12 Gas
-11 Pool
-13 Hatch
-12 1mal linge => Lair direkt danach (sobald weitere 100 gas verfügbar sind , speedlinge)
-13 2 Drohnen
-15 2 mal linge
-17 Ovi , wenn lair rdy = spire baun
-linge bis 21 , 1 drohne
-wenn spire rdy , 8 terrors und exen

DT/Inselexe BO von Fk.MicroGamer (kein weltbewegender spieler, aber die reps haben mir halt gefallen)
-8 Pylon
-10 Gate
-12 Assi
-14 Core
-15 Pylon
-17 Goon+sonde vor T base stellen
-21 Robobay
-22 Pylon
-23 Goonrange
-24 Citadel
-25 Goon
-27 2tes Gate
-28 Pylon
-29 Templar Archives
-30 2 Goons
-34 Pylon
-35 Shuttle
-37 2 Dts + pylon (zeit 5:40)
-wenn dts rdy erstes gate nochn dt, zweites nen goon
-go mit shuttle (2dts+1goon)
-aus den 2gates durchgehend goons und dts pumpen
~55 exe auf insel und erst keine bersen usen, only goons+dts
~60 exe an natural + exe auf insel sollte fertiggeworden sein, 2 stargate dort machen, wenn die rdy Fleet beacon (sonden auf insel floaten nich vergessen)
-5 Gates in main nonstop bersen/goons
-mit dts sollte man den anrollenden push vom Terra dann solange hinhalten können bis man einige carrier hat, carrier allerdings erst zeigen wenn umbedingt nötig(also wenn insel gescannt worden is oder wenn der push vor der natural steht)
-gosu carrier micro => gg :D
-sollte es der Terra allerdings doch noch ins midgame schaffen entweder kors(disruptor)/carrier oder Carrier/shuttle(4temps) und wie gehabt alles zuexen, da vor allem durch die carrier der Terra ziemlich immobil wird.

TvZ 3 Rax by satanik
-8 Rax
-9 Depot
-11 Rine
-13 Rine
-15 Depot+Rine
-16 Rine
-18 Gas
-19 Rine
Dann je nach Mineralien:
-2te Rax+Academie (direkt nacheinander) (atm 14 SCVs NICHT weiterproduzieren!)
-wenn 2te Rax rdy => 3te Rax mit selben SCV
-wenn Academie rdy => Stim, gleich danach Range
-wenn Range bei hälfte, go
-KEIN SCV IN DER ZWISCHENZEIT!!!!!!!

zum attack:
-Ist etwa nach 7 min
-Produktion etwa 40/42
-Units vor Zergbase ca: 6 Medics 12 Rines 1 Bat (4 Rines am nachkommen)

hab noch ein bissl was fürs 2on2......

ZZvTP:
Grober Ablauf:
Beide Zs:
Standard 9 pool vor ovi (9 Pool 9 Ovi 9 Gas)=> bis 100 im gas

Dann Z1 => speed forschen und weiter speedlinge(2te hatch wenn möglich am chocke, 3te
in exe, wenn die 3te angefangen aus der 1ten only drohnen pumpen)
Z2 => ohne speed lair techen(1hatch lurker)

Mit scout Ovi Chocke vom Toss zudecken => sollte toss chocke nicht zukriegen go toss, linge müssen durch => übliches speedling micro in tossbase(auch der der kein speed hat)

Wenn die Lurks von Z2 da, 2 lurks vor Tossbase und bei T mit den restlichen chocke hoch pushen(bei p, wenn möglich, auch). Sobald wie möglich Z2 exe und beide nur noch am drohnen pumpen bis eco in exe voll läuft+2 Evochamber(melee und armor bei Z1, Hydraattack und Panzer bei Z2)+2 sunk in exe+lair=> Z1:mass muts+guard Tech Z2:Mass hydra/Lurker-drop(Drop allerdings beide Forschen=>inseln krallen).

Die BOs im einzelnen:

Z1(der mit der 3hatch):
-9 Pool
-9 Ovi
-9 Gas(sammeln nur bis 100 dann drohnen wieder back in minne)
-9 3xLinge
-12 1xDrohne+speed forschen
-13 1xLing
-2xLing+Chockehatch
-3xLing
-1xOvi (17/17)
-2xDrohne+Exe+1xLing+Sunk an Chocke
-2xDrohne+1xLing
-4xLing
-2xDrohne+Ovi
-5xDrohne+Ovi (~32)
-8xDrohne(wieder anfangen gas zu sammeln)
-4xDrohne+Lair+2 Evo chamber(melee und armor)+weitere hatch in main oder exe(wie es halt grad möglich ist)
-Wenn Lair rdy, Spire und Queens nest und gleich zu Hive techen, und muts graden, Tech auf Adrenalin für Linge und auf Guards.

Z2(der techer)
-9 Pool
-9 Ovi
-9 Gas
-9 3xLinge
-12 1xDrohne
-13 Lair+Drohne
-14 1xDrohne
-17 Hydraden+Linge bis 17/17
-17 Lurker forschen DANN ovi
-17 4xHydra
-21 1xDrohne+Ovi
-22 1xHydra+die 4 anderen hydras zu Lurkern(3 Lurks zu Terra, 2 zu Toss, chocke hochkommen wenn möglich)
~27 Exe
=> Drohnen pumpen bis ~50 und nebenbei soviele lurker machen wir das maingas erlaubt
=> standard Mass Hydra/Lurker-drop-style mit 2 evochambertech

ZZvTZ
Am Anfang dasselbe wie immer -.-
-9 Pool
-9 Ovi
-9 Gas
-BEIDE Speedlinge
-go z mit 1xDrohne und allen Lingen(sunken dort)
-egal ob das funzt oder nicht(wenn ja is das game halt scho mehr oder weniger win) Z1 (der 3hatcher)Chockehatch+Exe und Z2 Chockehatch+tech(wenn z noch aktiv leben sollte tech auf muts, wenn nicht tech auf lurks)
-Z1 3 hatch hydra/linge(2 evochamber, aber erst wenn man mit den hyds ne sichere abwehr gg die muts vom anderen Z), Z2 (ich geh mal davon aus das der andere Z noch lebt) Muts
-Gesamtziel besteht darin die exen vom Z zu verhindern und selbst zu exen um praktisch 2vs1 gg den Terra zu gamen.

ZZvPZ
Beide:
-9 Pool
-9 Ovi
-9 Gas
Z1: Speedlinge forschen, Z2 ohne speedlinge
Z1: 3 hatch, 2te am chocke, 3te in exe => 3 hatch hydras (einfach tech, attack), mit Sporen sichern, falls Z überlebt
Z2: 2hatch muta tech

wolke

Guest
pvx auf luna.

3 sonden arbeiten schicken und eine auf 7 uhr schicken (falls man da nicht selbst ist). pylon + 2gate ins untereste eck bauen und hoffen, dass gegner dort ist. 33%

Tech]

Guest
genauer pls - keine "funstrats?" pls D:

sonst schreib ich was über cannon rush ( :

Reaktionen
0
Original geschrieben von RG]Corax
Schmiede und cannons
5-7Bersen, 4-6 Goons. Dann 3-4 Raumknoten(oder wie das heißt Stargate, Starport, keine Ahnung) und 20-24 Träger(pylonen nich vergessen) Optional noch Arbiter mit Rückruf und Statiskristallfunktion
Das is der geilste Post hier seit langem!! :elefant:
Meine neue Lieblingsstrat! :top2:

Das erinnert uns doch alle an dunkle Vergangenheiten, oder nicht?^^

Reaktionen
0
Schmiede und cannons

Das kann er einfach nicht ernst gemeint haben... Nein Nein Nein :(

Errtu_inaktiv

Guest
Naja die Strat könnte funktionieren, wenn du vorher deinen Gegner bewusstlos schlägst.

edit: oh die Strat ist ja für 2on2. In dem Fall drohst du dem anderen, wenn er die Maus anrührt schlägst du ihn auch bewusstlos.

Tech]

Guest
wuha, nr.1 strat hab die 10 mal versucht und alle games gelosed :D

thx schonmal nice support :hammer:

Reaktionen
0
Hi an alle,

Ziel ist es, dass jeder eine Strategie die er kennt und die vorher nicht schon einmal gepostet wurde kurz erklärt. Ich fang mal an.

TvZ Multidrop (besonders gut auf maps wie Azalea / R-Point )

(Units lass ich aus)

Also, angefangen mit
9/10 Depot
11/18 Rax
11/18 Gas

Sobald die Rax fertig ist, baut man eine Fabrik...
Danach das zweite Depot und eine Akademie.

Im Anschluss an die Fabrik einen Starport.
Sobald man genug units hat beläd man das erste Dropship und macht seinen Choke mit einem Bat und einem Medic dicht, man kann nun eine zweite Rax bauen.
Das erste Dropship schickt man in die Main, mit dem zweiten (was man währenddessen baut) wird eine weitere Laden MM an die exe gedroppt, und das mit ein bisschen Micro.

Kein Zerg wird diese Strategie so einfach schlagen... probierts aus, viel Spaß.

doch, weil sie leider sehr leicht durchschaubar ist

Reaktionen
0
pz.

7 pylo, 8 gate.
10 zeal, pylo, zeal+probe harrass, währenddessen exen, forge+pylo bauen, unten canonen (zeal harast währenddessen dauerhaft).

dann 2 gas 2 ports, zitadelle oder robo unten.
usf usw.

wahlweise auch mit 11 gate, dann aber schwerer.

n1-gg

Guest
Dackel mein TvZ owned dein TvZ um längen,
man darf halt nicht so spielen das es leicht durchschaubar ist...

sPuNkBuBbLeS

Guest
Schmiede und cannons
Edit: Die STrat ist für 3on3 oder 4on4 Hunters

hey vor 7 jahren dachte ich auch das wäre eine strat :-)

TvZ 3 Rax by Nada

10 - 16 rines 4 medics 4 bats + 1 armor, stim, range

standart 2 rax bo bis normalerweise man Acadamie bauen würde,
stattdessen Ebay bauen weiter rines pumpen bis 10-12

-ebay
-depot
- 3te rax
-Acadamie + ups, stim range
- scan

sobald man bats bauen kann, 2 stück auf rampe und raus mit marines ohene medics und den zerg nervös machen sodas er extra sunkens baut.

-3 te rax fast fertig 4 medics im bau,
alles einsammeln in 3 gruppen und sich auf air mit der nachproduktion sichern wärend man mit 3 gruppen zum zerg maschiert

zum attack:
-erst wenn man +1 Ebay hat go machen auf 4-6 sunkens
-ca.wenn der zerg auf Mutas techt und anfängt mit harass
-medics mit bats zusammen vor rines direkt dahinter

wenn zerg auf lurks getecht hat wird er maximal 2-3 haben...... Scan und Lurks 1st

Reaktionen
0
ich spiele seit zig jahren ca. 1 tag im jahr etwas bw, joine irgendwelchen lt spielen und mache einfach fast reaver drop. gewinnen tue ich ca. 2/3 dieser spiele, verlieren wenn dann quasi immer gegen toss mit vielen goons. eine fast cannon oder 2 bersen an den aufgang wegen scoutsonde noch natürlich ~

gg.

:8[:

Asta Khan_inaktiv

Guest
11Pool --> 3 Hatch
Geht im ZvP und ZvT gleich gut

11 Pool
Drone
11 FE (wenn die blockiert wird, dann daneben, aber so, dass man Sunken setzen kann)
wenn Pool fertig, 6 Linge (wenn man nicht irgendetwas gescoutet hat, was dagegen sprechen würde)
dann weiter Linge pumpen oder ggf. Drones
wenn das Geld da ist (etwa bei 16/18) dritte Hatch.
Wenn der Gegner nicht sehr risky gespielt hat und Probleme mit den Lingen hat (kommt selten mal vor gegen 1Rax Terras) oder man mehr Linge braucht, dann ab jetzt Drones und Gas und Sunken(s). ==> Proceed normally.

Ist ne ziemlich sichere BO und man kann trotzdem, wenn man ordentlich Drones pumpt, mit Eco-BOs mithalten. Man kann auch die doofen FE Terras bissl stressen. D: Übrigens kann man manchmal mit der dritte Hatch nochmal expandieren oder sehr bald mit der vierten.
Nicht zu empfehlen ist sie allerdings gegen aggressive Tosse (kleine Maps oder Offgates). Bzw. muss man dann Glück haben und sicher gleich 3 Creep Colonies setzen, wenn die zweite Hatch steht.

n1-gg

Guest
du musst das gas nicht verbergen,

11er gas kann so viel sein

wraith - vult - fast tank - fast academy - fe + fast acedemy , bats & medic rush

alles mögliche!

Asta Khan_inaktiv

Guest
du musst das gas nicht verbergen,

11er gas kann so viel sein

wraith - vult - fast tank - fast academy - fe + fast acedemy , bats & medic rush

alles mögliche!

Aber der Z wird wissen, was los ist, wenn du nach einer gewissen Zeit nicht go machst. Fast Tank und jegliche fast-Aca Builds machen viel früher Go als der erste Drop.
Übrigens sollte man, wenn schon, seine Tech Gebäude möglichst abseits bauen, damit der Z sie nicht mit einem Himmelfahrts-Ovi scoutet. Das ist nämlich fast der leichteste Weg, ein ZvT zu gewinnen... =)

RG]Corax

Guest
Tja ich entschuldige mich ma für meine Strat, das is ne echte Noobstrat, jetzt spiel ich mit P
vs Z
mit Massbersen und Goons

vs T mit DT Bersen, Goons und Templern

vs P mit DT, Bersen, Goons
(das mit dem Sammeln jetzt nich mitbegriffen nur die Einheiten)

Reaktionen
0
Tja ich entschuldige mich ma für meine Strat, das is ne echte Noobstrat, jetzt spiel ich mit P
vs Z
mit Massbersen und Goons

vs T mit DT Bersen, Goons und Templern

vs P mit DT, Bersen, Goons
(das mit dem Sammeln jetzt nich mitbegriffen nur die Einheiten)

du bist ja eine echte hilfe

June_inaktiv

Guest
P+T vs Z+Z oder Z+P

P baut fast dt's. T baut m&m's und erforscht Blendegranaten für Sani's.
5-10 sani's mit ordentlich energie + dt's -> go Z
Sani's machen ovis blind, dt's räumen auf!

Leider wird man mit der Strat oft als Hacker beschimpft weil keiner checkt das die Ovi's blind sind :top2:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von June
P+T vs Z+Z oder Z+P

P baut fast dt's. T baut m&m's und erforscht Blendegranaten für Sani's.
5-10 sani's mit ordentlich energie + dt's -> go Z
Sani's machen ovis blind, dt's räumen auf!

Leider wird man mit der Strat oft als Hacker beschimpft weil keiner checkt das die Ovi's blind sind :top2:
Jo hab ich auch shcon innem Kor Vod gesehen, wurd da aber nur benutzt um den Choke zu brechen denn alle Ovis blenden ist zuviel ;D

Reaktionen
0
weiß nicht weil ja viele rumscouten oder sonstwo vergessen werden und in der main dann nurnoch 3-4 ? also testen werd ich den spaß mal :cool:

Mik-Mowsen

Guest
ja jungs hört nur nicht auf, will noch mehr nette strategien.... ins besondere some nice Terra Strats --- :D :top2:

Lil-MikA

Guest
Ja bitte mehr terraner strats egal vs was hauptsache t strats plz ^^

Oben