• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Strat] Mondis Guide - auf deutsch und in bunt

Reaktionen
0
passt gut, da ich grade versuch mal auf z umzusteigen^^

Reaktionen
0
schön schön, nur kamen im englischen auch so viele wiederholungen von "werden" vor?

gj

crazy[GsE]

Guest
Original geschrieben von Dizalya
passt gut, da ich grade versuch mal auf z umzusteigen^^

versuche auch gerade ein wenig zerg zu lernen, da kam die gelegenheit eigentlich ganz gut.

stArl00se

Guest
netter Guide.. könnt ihr das bitte für alle Matchups veröffentlichen Zerg spielt doch eh keiner ;)

terra 4tw :D

Reaktionen
0
Wo bleibt der TvZ-Guide von BoXer oder iloveoov? :o
Ansonsten, nette Arbeit, aber Zerg hat das echt am wenigsten nötig. ^^

crazy[GsE]

Guest
du könntest boxer ja fragen, ob er einen schreibt ;)

sPuNkBuBbLeS

Guest
sehr gelungen.

und als T only bekommt man direkt den drang ein paar Toss als Zerg auseinander zu nehmen :-)

mixeri[BoB]

Guest
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
sehr gelungen.

und als T only bekommt man direkt den drang ein paar Toss als Zerg auseinander zu nehmen :-)

da kann ich mich nur anschlissen :-) bin zwar selber Toss spieler aber ich habe lange überlegt ob ich ma zerg spieln soll :)
und jetzt weiß ichs xD

thx

Reaktionen
0
omg wir brauchen dringend noch guides fuer die anderen rassen sonst kann man in zukunft nur noch gegen Z spielen :heul:
am besten noch von deinem ger spieler *G*
*hoff*.......

mixeri[BoB]

Guest
aber "oldschool" -playing ist heute ja auch noch sehr effektif :)

oder nicht?

*wieso sind sind alle guides vs toss auser bei "PvT^^?*

Reaktionen
0
Original geschrieben von crazy[GsE]
du könntest boxer ja fragen, ob er einen schreibt ;)
Bei der Armee dürfte er ja sowieso total unterfordert sein. Bestimmt schreibt er dann ein Buch nach dem anderen über BW-Strategien! Und die werden dann in Korea Bestseller!!! :D

Aber mal im Ernst: T-Guides wären echt mal gut. *gg*

Reaktionen
0
und wer deiner meinung nach soll die schreiben?

unsre "Top Terraner" ?

die mögen gut sein aber für ne richtige guide? ölö

Reaktionen
0
Original geschrieben von uD-Alfadas
und wer deiner meinung nach soll die schreiben?

unsre "Top Terraner" ?

die mögen gut sein aber für ne richtige guide? ölö

dumm?

auch ein ein goody hat genug ahnung, da fehlt zb nur ein besseres macro um nach ganz oben zu kommen, was jedoch wenig mit mit seinem spielverständnis zu tun hat

crazy[GsE]

Guest
indeed. ich habe auch weder zeit noch mühen gescheut und mal bei unseren pro terrans nachgefragt ;)
habe auch guides versprochen bekommen - kann aber noch ein wenig dauern, also gedult plz ;)

mixeri[BoB]

Guest
geduld, die haben wir bestimmt

kannste uns/mir auch sagen ob ein PvP guid kommen soll?

Reaktionen
0
Original geschrieben von crazy[GsE]
indeed. ich habe auch weder zeit noch mühen gescheut und mal bei unseren pro terrans nachgefragt ;)
habe auch guides versprochen bekommen - kann aber noch ein wenig dauern, also gedult plz ;)

Hey, das ist ja mal nett. Danke. :)

orluk

Guest
Find ich echt toll das ihr euch die Mühe gemacht habt den zu übersetzen und mit Screenshots zu bereichern! Danke!

Le M4dM1ke

Guest
PvZ von Fishy plz :)

oder von nem anderen, kann von mir aus englisch sein

aber schon danke für Mondi's guide auf deutsch, komme auch mit englisch super klar, aber deutsch ist halt doch noch bissl besser ^^

bis ein PvZ kommt, versuch ich einfach das aus Mondi's guide gegen zerg zu verwenden :elefant:

Oben